Rubin-S23
macht Rennlizenz
Ist das die Geländeausführung? Sieht ja für alles andere ziemlich hoch aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Geländeausführung? Sieht ja für alles andere ziemlich hoch aus ...

Tach zusammen. Kann nun endlich Montag früh werden, damit die Plackerei endlich aufhört?!![]()

moinTach zusammen. Kann nun endlich Montag früh werden, damit die Plackerei endlich aufhört?!![]()
Ja von wegen... um 5.30 Uhr durch den >100dB Wassersensor geweckt worden. Keller unter Wasser. Das erst kürzlich eingebaute Ausdehnungsgefäß ist voll gelaufen und es hat mit dem Eigengewicht das Anschlussgewinde rausgerissen.Jetzt!!!!
Wann machst Du da Mittagspause? Leider ist der Nachmittag voll (Amtsbesuch und Elternsprechtag) aber falls Du Mittags ne Pause einlegst komm ich Dich gerne besuchenMorgen: Gladbacher Straße in Köln.
Das weiß ich nicht, bin auf dem Messegelände (AngaCom) und nicht allein unterwegs.Wann machst Du da Mittagspause? Leider ist der Nachmittag voll (Amtsbesuch und Elternsprechtag) aber falls Du Mittags ne Pause einlegst komm ich Dich gerne besuchen![]()
hä, er hat doch nicht von Düsseldorf geschriebenAber: hey, immerhin Köln, mal gucken ob es „das Beste“ im Westen ist![]()