Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Dienstag. Aber macht nichts, ist auch so sehr schön. Sind halt da, wo die Atlantik-Tiefs als erstes auf Europa treffenWie lange seid ihr noch da? Ab Samstag scheint es sehr gut zu werden :)

Also Quiberon solltet ihr definitiv machen. Falls ihr einen kleinen ruhigen Strand wollt, gib laut :)Bis Dienstag. Aber macht nichts, ist auch so sehr schön. Sind halt da, wo die Atlantik-Tiefs als erstes auf Europa treffen![]()
Ich denke Quiberon machen wir Sa oder So, da soll die Sonne ihren Dienst wieder antreten. Am WE wird’s wegen eines Literaturfestes in Vannes eh voll. Ich gebe hiermit LAUTAlso Quiberon solltet ihr definitiv machen. Falls ihr einen kleinen ruhigen Strand wollt, gib laut :)

Ja genau. So wie er da steht müsste es der Tag der Erstzulassung seinJa ja verarschen kannst Du mich nicht, das Bild ist älter, viel älter, das ist ja noch S/W![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja verarschen kannst Du mich nicht, das Bild ist älter, viel älter, das ist ja noch S/W![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin @all
Ihr zwei QuatschköpfeJa genau. So wie er da steht müsste es der Tag der Erstzulassung sein![]()
einem wasche am Freitag schon mal den Kopf 
Ich kaufe ein "ich"Ihr zwei Quatschköpfeeinem wasche am Freitag schon mal den Kopf
![]()

Uhhh, das ist bitterIch kaufe ein "ich"
(Das ich das mal erleben darf)