Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

13:38 Feierabend 😎 Elefantenrollschuh Notruf 🙈

B1B4361A-E0F7-47F4-B727-475419893CEC.jpeg

DC471080-32B2-48F3-8A01-6F416AC1F9CB.jpeg

Frau war unterwegs 👍🏻 Mäharbeiten, großer Stein auf der Straße, durch vorausfahrenden Verkehr zu spät gesehen und drüber gesemmelt 🙈 Fazit: Eine neue Felge hinten, zwei neue Hinterreifen, neue Brabus Auspuffanlage und neuen Brabus Diffusor 🙈🙈🙈🤷‍♂️

F14F73B3-EB50-4FB0-A957-38E0AA8E8952.jpg

Gut das ich da nicht mit dem ///M lang geflogen bin dann wären wir wohl 5-stellig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈
Gut, dass sie auf der Straße geblieben ist und der Elefantenrollschuh nicht in den Graben oder den Gegenverkehr abgebogen ist... :eek: :o
Anko...en würde mich das aber trotzdem, auch wenn es "nur" der Daily ist...:furious3:
Die Chance da jemanden mit zur Kasse zu bitten wird wahrscheinlich gering sein...

Moin moin
Wg. der Gnade der frühen Geburt durfte ich mein gesamtes Berufsleben ohne Headset verbringen.
In einigen Technikstandorten ist so ein Headset mit ANC (Anti Noise Canceling) so was wunderbares.
Endlich Ruhe beim arbeiten.

P.S.: selbst zu Hause nutze ich ein Headset beim Telefonieren, für mich das bequemste, beide Hände frei, kann Gleichzeitig andere Dinge machen (Essen zubereiten, basteln, putzen...). Und der Gesprächspartner hört mich viel besser und ohne Nebengeräusche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass sie auf der Straße geblieben ist und der Elefantenrollschuh nicht in den Graben oder den Gegenverkehr abgebogen ist... :eek: :o
Anko...en würde mich das aber trotzdem, auch wenn es "nur" der Daily ist...:furious3:
Die Chance da jemanden mit zur Kasse zu bitten wird wahrscheinlich gering sein...

Zu erstens! Ja da bin ich auch froh das das gut ausging… 🙂

Zu zweitens! Wie willst du da jemanden Schuld zu weisen 🤷‍♂️

Alle sind gesund, das ist das wichtigste 👌🏻

Zurück
Oben Unten