Jap. Mache aber zu 90% nur die Front und lasse das Felgenbett aus. Diesmal gab's auch keine Vorreinigung in der Waschbox.Felgen auch rinseless?
Vorne waren die schon gut dreckig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jap. Mache aber zu 90% nur die Front und lasse das Felgenbett aus. Diesmal gab's auch keine Vorreinigung in der Waschbox.Felgen auch rinseless?
Bei den Felgen bringe ich es nicht ĂŒbers Herz. AuĂerdem bin ich bekennender FelgenbettwĂ€scher...Jap. Mache aber zu 90% nur die Front und lasse das Felgenbett aus. Diesmal gab's auch keine Vorreinigung in der Waschbox.
Vorne waren die schon gut dreckig![]()

Ich hÀtte ja gerne vorne diese Jurid weià BremsbelÀge oder sowas, aber das vertrÀgt sich nicht mit den Compound Bremsscheiben.
Insbesondere diese Felgen brauchen in etwa die Zeit die ich fĂŒr den restlichen Z4 brauche![]()
Das schreib ich mir auf.Doch, dass vertrÀgt sich gut!
Ich fahre das so am Z4...

Heute mal ein paar kleinere PĂ€sse aneinander gereiht - 759km war die Runde am Ende langâŠ
Anhang anzeigen 551052
Und hat sogar SpaĂ gebrachtâŠ
Anhang anzeigen 551054

Da fÀllt mir ein: wo hab ich eigentlich meinen Pass hingelegt?
In der Gegend reicht ein 45PS CabrioGestern beim Ostfriesenkreiseln keine PĂ€sse.
Ganz schön weit weg.Der Ort ist 25km ca 25min von der Whg (Saalfeld) meiner Oma weg,