Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter ist die Haut schön elastisch und weniger schnittgefährdetAnsonsten später die Flexmatte genießen?!

Wasserverschwendung

Und wieviel Chemie verschwendest da?Wasserverschwendung
Nächstes mal lieber eine schnelle Rinselesswäsche durchführen![]()
30ml?Und wieviel Chemie verschwendest da?
Jep, demnächst kommen die Leggeras wieder drauf. Dann wird der Schaden und die Farbe behoben...Ich sehe die beschädigte Felge![]()
War damit trotzdem unterwegs an der Eisdiele ein Eis essen...
Deine Frau?
Du hast den ganzen Wagen mit den Felgen entstellt

Passiert natürlich nicht, wenn der Kübel nur in der Garage auf Performance Floor steht...

@Minotaurus 3.0Passiert natürlich nicht, wenn der Kübel nur in der Garage auf Performance Floor steht...![]()
![]()

In San Martino di Lupari werden keine hässlichen Felgen gebaut.Du hast den ganzen Wagen mit den Felgen entstellt![]()
![]()

Na gut, was soll ich da noch zu sagen :)In San Martino di Lupari werden keine hässlichen Felgen gebaut.![]()
Das weiße Eisenschwein wird nachweislich bewegt...

EbenNa gut, was soll ich da noch zu sagen :)

Dann weiß ich nicht wen Du meinst, hier steht nichts auf einem solchen Boden!Das weiße Eisenschwein wird nachweislich bewegt...![]()
Und da es sogar mit dem TÜV gepasst hat, ist jetzt alles dauerhaft in trockenen Tüchern :)
Wasserverschwendung
Nächstes mal lieber eine schnelle Rinselesswäsche durchführen![]()

Die 313er hat BMW auch nicht selber gegossen. Schau mal auf der Innenseite. Vielleicht steht "Made in Italy" drin...