Patty83
macht Rennlizenz
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das wird nix. da sitzt du da und dann siehst du ,och da kann ich mal was abschneiden...und dann noch dies und das... und so weiter.....wenn ich schon mal dabei bin...und zack ist der tag vorbei.Eigentlich ist schon lange mein Plan mich mal völlig entspannt auf die Terrasse zu setzen,
Genauso ist es!das wird nix. da sitzt du da und dann siehst du ,och da kann ich mal was abschneiden...und dann noch dies und das... und so weiter.....wenn ich schon mal dabei bin...und zack ist der tag vorbei.
Deswegen nutze ich die frei Zeit und fahre das Coupe und geh nicht in den Gartendas wird nix. da sitzt du da und dann siehst du ,och da kann ich mal was abschneiden...und dann noch dies und das... und so weiter.....wenn ich schon mal dabei bin...und zack ist der tag vorbei.

Deswegen nutze ich die frei Zeit und fahre das Coupe und geh nicht in den Garten![]()

....man könnte damit auch mal in die Klassikstadt fahren....![]()
Sonntag?Deswegen nutze ich die frei Zeit und fahre das Coupe und geh nicht in den Garten![]()
bin dabeiSonntag?
Uhrzeit?bin dabei![]()
Ok - ich bin voraussichtlich nicht ganz flexibel. Entweder vor oder nach dem Mittagessen :)Bin ich flexibel, soll @Minotaurus 3.0 und @MM13 vorschlagen
Sonntag?
....sonntags immer schlecht bei mir....Bin ich flexibel, soll @Minotaurus 3.0 und @MM13 vorschlagen
Bin ich flexibel, soll @Minotaurus 3.0 und @MM13 vorschlagen
Nach dem Mittagessen, hat jemand mal ne Adresse, bitte?Ok - ich bin voraussichtlich nicht ganz flexibel. Entweder vor oder nach dem Mittagessen :)
Hab ich keine Zeit aber viel Spaß allenKlassikstadt ist immer wieder schön...
Mea culpa, mea maxima culpa, wie die alten Römer sagten.....sonntags immer schlecht bei mir....![]()
Nach dem Mittagessen, hat jemand mal ne Adresse, bitte?
Mea culpa, mea maxima culpa, wie die alten Römer sagten.
Samstag bin ich schon verplant und das Wochenende drauf, da will ich nicht quer durch D fahren, Ich weiß nicht, wo ich arbeiten darf.
Könnte ich gerade so schaffen ... - ggf. paar Minuten später. Aber ist mal blockiert .@Sven.zet, @Rubin-S23 und andere interessierte, wie wäre es ab 14:00?
@Sven.zet, @Rubin-S23 und andere interessierte, wie wäre es ab 14:00?
Kein ProblemKönnte ich gerade so schaffen ... - ggf. paar Minuten später. Aber ist mal blockiert .
Ich drücke mal die Daumen, das es eher zu Ja wird, im laufe der Woche.Stand jetzt aber eher nein....