Escape99
Demonized
Moin alle zusammen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Bescheid, wenn du den 10ten Popcake intus hastMoin. Kindergeburtstag.
Der Tag, den Väter auch als Resteesser feiern![]()

Hast Du Dir schon eins ausgesucht?
Darfst Du das denn mit in den Zug nehmen?Das Lastenfahrrad ist noch nicht geliefert. ...![]()
Wat is denn nun das Ergebnis Eurer streng geheimen WhatsApp Quasselgruppe???
Oder dürfen die restlichen User keine Details zum neuen Lastenrad von @Minotaurus 3.0 erfahren?
Und die weiße Beamtenschleuder hat einen Totalschaden oder warum kann die plötzlich nicht mehr auf eigenen Rädern fahren?
Also hat inzwischen kein WhatsApp Gespräch stattgefunden mit neuen Erkenntnissen?Hab doch gesagt ,dass das Lastenrad noch nicht geliefert wurde.....![]()
Also hat inzwischen kein WhatsApp Gespräch stattgefunden mit neuen Erkenntnissen?
Und die andere Frage bleibt auch noch unbeantwortet…

Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur dumme Antworten!Doofe Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht.....dafür bin ich nicht zuständig... Beamter...![]()

Was Du so hier rausliest.Wat is denn nun das Ergebnis Eurer streng geheimen WhatsApp Quasselgruppe???
Oder dürfen die restlichen User keine Details zum neuen Lastenrad von @Minotaurus 3.0 erfahren?
Ich freu mich auch schon auf morgen, wird wieder ein guter Montagmorgen darf ich wieder arbeiten