M
MM13
Guest
Moin, vorletzter Tag im Saarland, dann geht es über Weingarten und Stuttgart nach Hause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es doch abhilfe, der jewel cooler...Moin. Bei den Temperaturen schlüpfen einem echt die Küken aus der Hose![]()

Ohne Aktiv Sonnenschutz (also Jalousien runter fahren) hab ich 22 Grad in der Wohnung.Gibt es hier noch Leute ohne eine Klimaanlage zu Hause?
Lohnt sich heute wieder bei 33 Grad und praller Sonnenschein.
Du kannst damit auch heizenOhne Aktiv Sonnenschutz (also Jalousien runter fahren) hab ich 22 Grad in der Wohnung.
Wozu also eine Klimaanlage?

Das eine Klimaanlage auch heizen kann, das ist mir seit 1997 bekannt.Du kannst damit auch heizen![]()
Die kann aber noch viel mehr !Das eine Klimaanlage auch heizen kann, das ist mir seit 1997 bekannt.
Also seit 25 Jahren erzeugt das nur noch ein müdes Lächeln![]()

Luft trocknen, damit die Bronchien ihren Spaß haben?Die kann aber noch viel mehr !![]()

Eher das GegenteilLuft trocknen, damit die Bronchien ihren Spaß haben?![]()

Duisburg?Zum Feierabend legen wir uns nochmal ins Freibad.

Wenn Du jetzt mit Luftqualität anfängst…Die kann aber noch viel mehr !![]()
In der Anlage gibt es auch keine versiffenden Filter.Wenn Du jetzt mit Luftqualität anfängst…
Brauchst weniger zu putzen, macht ja das Klimainnengerät, die Luft sauber…und die Filter mit dem Dreck hängen dann über ein Jahr im Raum drin…
Zum Glück mit Wochentag, dann wird es sich tatsächlich um 2022 handelnRaptor Auslieferung ist auf Do., 01.09. verschoben, gibt schlimmeres![]()

Was ist denn ein Sesong Fahrzeug?Falls jemand noch ein Z4 Coupe suchen sollte - das hier fällt zumindest auf:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Fulda finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()