M
MM13
Guest
Heute dann das zweite mal den Tank voll gemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sind ja heute auch viel kleinerHeute dann das zweite mal den Tank voll gemacht![]()

Zwischenzeitlich den Durchschnittsverbrauch von Heute auf 11,1 Liter runtergedrĂŒckt, der war Langezeit auf 12,1 LiterâŠSind ja heute auch viel kleiner![]()
Wenn ich zitiere vertraue ich dem SiliziumâŠ..
Du bist sowas von verlorenWenn ich zitiere vertraue ich dem SiliziumâŠ..![]()
Wenn wir uns das nicht leisten können - der Mittelstand kann's schon garnicht.Zwischenzeitlich den Durchschnittsverbrauch von Heute auf 11,1 Liter runtergedrĂŒckt, der war Langezeit auf 12,1 LiterâŠ
Mit einem Privaten Fahrzeug jeden Tag zur Arbeit zu fahren, solche VerbrÀuche könnte ich mir nicht leisten.Wenn wir uns das nicht leisten können - der Mittelstand kann's schon garnicht.
ich höre immer nur : geh nicht in das licht , nicht ins licht.....Du solltest dem Licht vertrauen![]()

Fake News von den CPUsich höre immer nur : geh nicht in das licht , nicht ins licht.....![]()