bezerker
macht Rennlizenz
Vielleicht nur das Konterbier um in Spur bleiben zu könnenAm frühen morgen schon leicht Schlagseite![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nur das Konterbier um in Spur bleiben zu könnenAm frühen morgen schon leicht Schlagseite![]()

Na, schon dem Häuptling den Stamm geleckt, ähhh ich meine schon den Häuptling vom Stamm geweckt? Oder ist unserem Cupra-Häuptling der Stamm verreckt?Und da ist er wieder der optische Tinnitus, ich sehe schon die ersten Pfeifen…![]()
Keine Ahnung von wem Du sprichst!Na, schon dem Häuptling den Stamm geleckt, ähhh ich meine schon den Häuptling vom Stamm geweckt? Oder ist unserem Cupra-Häuptling der Stamm verreckt?
Das ist aber auch kompliziert zu tippen mit diesen Carbonhandschellen...![]()
100-200 3,1s höre ich nurZwischen F1 und DTM musste ich auch raus0-100 war nicht so doll, aber der Rest OK
Anhang anzeigen 565425

100-200 3,1s höre ich nur

Moin. Immer noch keine deutsche Zulassung für den Frosch90 PS sind wohl zuviel für die DEKRA
![]()