Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Diese potthässlichen Protzflundern 🤑 so kurz nach der Ablichtung eines Alpine ins Gespräch zu bringen, ist schon mutig 😉...

Nur weil ich heute in Sabbellaune bin 🤪 Lambo kann ich mir nicht leisten und in die Alpine passt mein Reisegepäck auch nicht also was soll ich damit 🤷‍♂️ Dann würde ich eher wieder zum e86 greifen 🥳 damit konnte man ganz ordentlich reisen UND Spaß haben 🥰

sprach der Ahnungslose SUV-Fahrer :d
Ich hab mir das Dingens nicht ausgesucht, freiwillig hab ich den nicht genommen.
Den beschissenen Zeiten ist es geschuldet, das ich nach dem Kombi ein SUV nehmen musste, es war in ganz D kein Kombi in der Golf-Klasse (Golf, Octavia, Leon) verfügbar.
Das Thema SUV ist bei mir durch, mein Kombi steht schon bereit.

Mein CUPRA ist ja auch kein SUV, hier der Beweis:
Zitat Website:
"Unverwechselbar. Und unschlagbar. Der CUPRA Formentor. Eine Synthese aus SUV und Sportcoupé. Lässt die Konkurrenz hinter sich. Und sichert sich den ersten Platz. Als Sieger im Vergleichstest der Kompakt-SUV."
Da die das Dingens gegen Kompakt SUV testen lassen (Kompakt SUV: Q2, T-Roc, Opel Mokka, Renault Captur und ähnliche Dinger fallen mir da ein), ist es in erster Linie ein: SUV
Zitat Website:
"Die Synthese aus SUV und Sportcoupé."
Das bestimmende Element einer Synthese wird in der Werbung schon immer als erstes genannt ;)
Was den nun SUV? Also Höhere Einstieg, damit der Herr Ü50 mit seinem Rollator besser ins Auto einsteigen kann, oder Sportcoupé? Weil das Kind alt genug ist, damit es vorne Sitzen kann, wegen der Coupéartigen abfallenden Dachlinie?

Lass gut sein, mit einem Formentor wirst Du hier im Thread keinen Stich gewinnen, von Treffen ganz zu schweigen, fährst ja eh nirgends hin... ...

Zurück
Oben Unten