M
MM13
Guest
Moin
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier auch, weiß gar nicht, womit ich als erstes anfangen soll...Moin, Arbeit

Einfach das dicke Kabel durchtrennenHier auch, weiß gar nicht, womit ich als erstes anfangen soll...![]()

Würde hier zumindest für das Ende der Arbeit sorgenEinfach das dicke Kabel durchtrennen![]()

Das muss nicht Dick sein, um für großen Ausfall zu sorgen, da reichen meistens 2 Fasern fürEinfach das dicke Kabel durchtrennen![]()

Das muss nicht Dick sein, um für großen Ausfall zu sorgen, da reichen meistens 2 Fasern für
P.S.: unsere Kabel (96 Fasern) haben nicht mal 10mm Durchmesser.
Das dicke im Atlantik
Das fasse ich garantiert nicht an, das Blitzelt beim ungeplanten durchschneiden.

Meistens.Du hast doch ein gutes Herz....![]()
![]()
![]()
Du bist nicht zufällig BÜRGERGELDEMPFÄNGER? Oder wie kann man sich sonst so ein kaiserliches Leben leistenMoin.
Was ein geniales Wochenende
Freitag grillen lassen und bei 24°C den Abend mit Kumpels ausklingen lassen.
Samstag einen gebührenden Saisonabschluss gefeiert. Thorsten hat die Beweisfotos ja schon gepostet. War wirklich fein
Heute lecker gebruncht und bis 17.30 Uhr auf der Terrasse verbracht.
Herrlich![]()
manchmal läuft's... danke Ich würde bei der Außenfarbe des GTI bei A) bleiben. Wenn C), dann etwas dunkler.