Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche der bei mir so aussieht…

… @Rizzztaler soll ich dem Sladdi Grüße ausrichten…

… @Rizzztaler soll ich dem Sladdi Grüße ausrichten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob der sich noch an mich erinnern kann?Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche der bei mir so aussieht…
Anhang anzeigen 571024
… @Rizzztaler soll ich dem Sladdi Grüße ausrichten…![]()

Das würdest du bei einem Daily aus meiner Sicht bereuen.Kein Foto vom Schaden, aber es sind zwei Felgen wo die Farbe abblättert, also ich vermute schlecht lackiert!
Dann ist das neu pulvern natürlich nachvollziehbar. Würde mich auch ständig triggern.Kein Foto vom Schaden, aber es sind zwei Felgen wo die Farbe abblättert, also ich vermute schlecht lackiert!
Sind die vom Werk lackiert?

So schlimm ist der gar nicht, Donnerstag und Freitag, da befürchte ich schlimmesKommt gut durch den fiesen Montag![]()

MoinMoin zusammen, jetzt wo hier endlich Ruhe ist und der Troll sich getrollt hat, kann man hier auch mal sich hier auch mal wieder blicken lassen![]()