Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Erzähl mir nichts von Lego...war die letzten Tage wegen Lukas und dir teuer genug :D
lego? teuer? hab in den letzten Wochen kiloware angeboten, 10.- pro kilo. find ich nicht teuer ;). aber ihr baut ja nur nach Anleitung, vorgefertigte 3D-Modelle. Fantasieloses Gesindel. :j
naja alles VW-Fahrer halt :b

edit: aber für alle gelangweilten, hab noch nen Lego Technic Racers 8674 Ferrari F1 - Originalverpackt in ungeöffneter OVP hier liegen - macht mir ein Angebot ;)

Anhänge

• Lego.jpg
    Lego.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
lego? teuer? hab in den letzten Wochen kiloware angeboten, 10.- pro kilo. find ich nicht teuer ;). aber ihr baut ja nur nach Anleitung, vorgefertigte 3D-Modelle. Fantasieloses Gesindel. :j

edit: aber für alle gelangweilten, hab noch nen Lego Technic Racers 8674 Ferrari F1 - Originalverpackt in ungeöffneter OVP hier liegen - macht mir ein Angebot ;)

1 Euro
:D

Ich mache mal 139,99 EUR draus.

Wer will schon einen Ferrari, die Dinger sind doch eh ständig kaputt 🤓
deswegen hab ich den ja nicht aufgebaut. Aber hier gibts doch genüg genügend möchtergern sportwagenfahrer, denen ansonsten jedes mittel recht ist. Ich hab aber keine Eile, der Ferrari wartet seit 16 Jahren auf seine nächsten Kilometer. Da gehts dem doch wie vielen andern Garagenparkern hier. 🤷‍♂️
ok. das schlimmste Stehzeug hat keine Meinung mehr 🥱
trotzdem bin ich sicher das ich das Invest wieder was rausbekomme 🤗

Zurück
Oben Unten