Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

armer kerl.....gute besserung![]()
Ach, alles halb so schlimm, hat sich bei mir jetzt seit fast 4Wochen festgesetzt. Ich rennÂŽ rum wie Rudolph the red nose rendierGute Besserung @Fischtown![]()
Aber danke fĂŒr die Anteilnahme 

Da kann man den Berufsverkehr schon mal einstellen, gibt es schon ein Notfallkomando, wohin kann man spenden

Meine KTO Verbindung kommt per PNDa kann man den Berufsverkehr schon mal einstellen, gibt es schon ein Notfallkomando, wohin kann man spenden![]()
![]()
![]()
![]()

Hier kommt jetzt auch Schnee vom HimmelâŠ
SchadeBleibt aber nicht liegen

WĂ€re fĂŒr Dich eh zu weit sĂŒdlich.

Das wird heute nix, morgen frĂŒh darf ich in Hamburg arbeiten.Aber in W könntest Du ja âschnellâ sein.
StraĂen sind natĂŒrlich wieder frei, auf dem Berg hĂ€lt es sich aber.Schon weggeschmolzen?
In SU nach Schneefall bis Mittag mittlerweile ne gute Pampe, Tendenz zu weiterem Schmelz...![]()
Das gleiche GefĂŒhl hatte ich oft bei meinem damaligen Saab 96. "Verkaufreue" ist echt ĂŒbel...Hallo zusammen,
ich melde mich mal seit sehr langer Zeit zurĂŒck.. :)
Meinen Phönix habe ich vor knapp 2 Jahren verkauft⊠im Nachhinein könnte ich mir wirklich in den Hintern beiĂen!!!
Ich bin schon seit lĂ€ngerem wieder auf der Suche, aber erfolglosâŠ
Wird jemand von euch seinen Phönix in nÀchster Zeit verkaufen wollen?
Ich bin wirklich am VerzweifelnâŠ
Liebe GrĂŒĂe,
Christoph