Bummler
Wer braucht schon Lack
GUTEN MORGENMoin.
Immer noch dunkel draußen. Nicht mehr ganz so dunkel aber immer noch ein wenig dunkel. Aber nicht mehr so dunkel als das man Angst haben müsste.
Das Einzige vor dem ich Angst habe sind MERIVAFAHRER

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUTEN MORGENMoin.
Immer noch dunkel draußen. Nicht mehr ganz so dunkel aber immer noch ein wenig dunkel. Aber nicht mehr so dunkel als das man Angst haben müsste.

Gibts noch welche? Evtl. sogar unter uns?MERIVAFAHRER

ich wusste gar nicht ,das wir kollegen waren.....Moin moin
Ein ehemaliger Kollege von mir fuhr immer Meriva und im Urlaub mit Fischers Busreisen in den Harz. Outfit: Stretch-Jeans, beige Safari-Weste sowie fleischfarbene Socken in Kreuzband-Sandalen. Eine perfekte Symbiose zwischen Auto und Fahrer.
weil die Schneller sind als du?GUTEN MORGEN
Das Einzige vor dem ich Angst habe sind MERIVAFAHRER![]()

Weil sie ALLE fahren als hätten sie 3 Promille, den grauen Star und nen Hörsturzweil die Schneller sind als du?![]()
sag ich doch, sind schneller als du!Weil sie ALLE fahren als hätten sie 3 Promille, den grauen Star und nen Hörsturz![]()

Moin Daniel,Kann man die App benutzen oder ist die leider immernoch nicht so das gelbe vom Ei?
App kann nixGuten Morgen in die Runde,
Ich hab mich auch mal wieder auf die Seite getraut
Kann man die App benutzen oder ist die leider immernoch nicht so das gelbe vom Ei?
Grüße