Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du meinst hoffentlich das 6310i 😉

Das Beste Handy zur damaligen Zeit. Schade dass ich es damals verkauft hab.

Ach die Kamera-Funktionalität ist bei den meisten Smartphones nicht zu verachten. Das wollte ich nicht mehr missen 😉

Ach, da werden schöne Erinnerungen wach. Das Nokia 6310i war echt genial. Einzig alle zwei Wochen wieder das Ladegerät zu suchen, war echt nervig.

Wobei das Nokia 9500 Commincator auch sehr genial war. Damit konnte man wirklich etwas machen und auch mal Mails oder Notizen tippen. Das klappt mit Touchscreen auch eher schlecht als recht.

Aber zum Glück kann man selbst entscheiden, ob man Whatsapp & Co. nutzt oder nicht. Mich hat es nach kurzer Zeit einfach nur genervt. Die dann anstehende "Datenübertragung" an Facebook war dann der schnelle Schlussstrich. Wer etwas will, kann eine SMS schreiben oder anrufen. Da brauche ich keine Lesekontrolle etc. Ich kann schon alleine entscheiden, was für mich Priorität hat und was ich lieber später oder in Ruhe angehe.

In diesem Sinne: Moin zusammen... mal sehen, wie lange das hier noch geht.

Mahlzeit ☕☕☕😎

nach den Ereignissen der letzten Woche hab ich mal einen Moment gebraucht das ganze sacken zu lassen was da passiert ist und was noch passieren soll. Aber ich hab für mich beschlossen ich geb dem ganzen eine Chance! Reissleine ziehen kann ich dann immer noch…

Das Forum bekommt einen neuen Betreiber?! Na dann wollen wir mal hoffen das das der Übergang doch besser wird wie es sich im ersten Schritt angedeutet hat! @MartinJ es ist dann an dir das ganze im Sinne der Community vernünftig weiterführen! Wäre schade wenn noch mehr kaputt gehen würde wie es jetzt eh schon ist!

@thorzzzten hat die @CityCobra wieder zurück kehren lassen obwohl @dwz8 der über Jahre den Laden am laufenden gehalten hat eine Sperre erteilt hat????? Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen aber man muss es wohl leider akzeptieren.

Deswegen: Marc / @CityCobra: Da ich keinen Umgang mehr mit dir möchte bitte reagiere, zitiere oder antworte NICHT auf meine Beiträge… Ganz im Sinne eines friedlichen miteinander hier im Forum! Das ist das Mindeste, was man von einem erwachsenen Mann verlangen kann! Ich werde das mit deinen Beiträgen genauso halten.

So, schaumermal wie es nun weitergeht, habt einen schönen Tag!

🤗

Zurück
Oben Unten