Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wegen des neuen EigentĂŒmers habe ich darauf hingewiesen: wir sind kein Heizungs-Forum. Der Z wird nicht mehr gebaut. Es werden in den nĂ€chsten Jahren nur Petrol Heads im Forum aktiv sein und ob bei dem Übergang beide Parteien sich dessen bewusst waren... Hier hĂ€lt uns nur unsere Gemeinschaft zusammen.

Möglicherweise habe ich einen Nerv getroffen. Diese BeitrĂ€ge und ein neuer thread wurde umgehend gelöscht - ich rufe als Beweis fĂŒr unsere jahrelange Gemeinschaft zu einem "passiven - Click - Streik" ab 14 3. bis Ostern auf - als Zeichen unseres Zusammenhalts!

Wir sind eins!

Möglicherweise ist dieser Beitrag nur kurz online, oder ich gesperrt, wer dies unterstĂŒtzen möchte: bitte in andere Threads multiplizieren!

GrĂŒĂŸe Volker aus Monnem :)
Phoenix-gelb im Herzen und vor allem im Motor, gepflegt mit mobil01, dem besten Öl ever :)

Wegen des neuen EigentĂŒmers habe ich darauf hingewiesen: wir sind kein Heizungs-Forum. Der Z wird nicht mehr gebaut. Es werden in den nĂ€chsten Jahren nur Petrol Heads im Forum aktiv sein und ob bei dem Übergang beide Parteien sich dessen bewusst waren... Hier hĂ€lt uns nur unsere Gemeinschaft zusammen.

Möglicherweise habe ich einen Nerv getroffen. Diese BeitrĂ€ge und ein neuer thread wurde umgehend gelöscht - ich rufe als Beweis fĂŒr unsere jahrelange Gemeinschaft zu einem "passiven - Click - Streik" ab 14 3. bis Ostern auf - als Zeichen unseres Zusammenhalts!

Wir sind eins!

Möglicherweise ist dieser Beitrag nur kurz online, oder ich gesperrt, wer dies unterstĂŒtzen möchte: bitte in andere Threads multiplizieren!

GrĂŒĂŸe Volker aus Monnem :)
Phoenix-gelb im Herzen und vor allem im Motor, gepflegt mit mobil01, dem besten Öl ever :)
Wie wĂŒrde mein 6 jĂ€hriger jetzt sagen? Alter, chill deine Base.

😝

Ich habe gerade erfahren, dass PolariZ jetzt durch Thorsten "pausiert" ist.

Die Cobra wird wieder aktiviert und Polari wegen einem Post gesperrt, also nee das wird mir immer unsympathischer.

Ich bin vorerst auch raus, vielleicht bastel ich was in Discord zusammen fĂŒr Interessierte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Michael jetzt tatsÀchlich auf und davon?
Leute, on das "Moin" hier drinnen Werbeeinnahmen bringt oder nicht ist doch tatsÀchlich LATTE.
Was die FachbeitrĂ€ge angeht, die kann man ja löschen und sich in Zukunft ĂŒber solche Themen außerhalb austauschen.
NatĂŒrlich finde ich es wichtig dass der Datenschutz berĂŒcksichtigt wird und dass die neuen Regeln transparent gemacht werden.

ZurĂŒck
Oben Unten