Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gute BesserungGuten Morgen![]()
muĂ ich denn jedesmal mein Ironie-Schild hochhalten?AuĂer man machts am Hals, dann geht's recht schnell vorbei![]()

Wie wĂŒrde mein 6 jĂ€hriger jetzt sagen? Alter, chill deine Base.Wegen des neuen EigentĂŒmers habe ich darauf hingewiesen: wir sind kein Heizungs-Forum. Der Z wird nicht mehr gebaut. Es werden in den nĂ€chsten Jahren nur Petrol Heads im Forum aktiv sein und ob bei dem Ăbergang beide Parteien sich dessen bewusst waren... Hier hĂ€lt uns nur unsere Gemeinschaft zusammen.
Möglicherweise habe ich einen Nerv getroffen. Diese BeitrĂ€ge und ein neuer thread wurde umgehend gelöscht - ich rufe als Beweis fĂŒr unsere jahrelange Gemeinschaft zu einem "passiven - Click - Streik" ab 14 3. bis Ostern auf - als Zeichen unseres Zusammenhalts!
Wir sind eins!
Möglicherweise ist dieser Beitrag nur kurz online, oder ich gesperrt, wer dies unterstĂŒtzen möchte: bitte in andere Threads multiplizieren!
GrĂŒĂe Volker aus Monnem :)
Phoenix-gelb im Herzen und vor allem im Motor, gepflegt mit mobil01, dem besten Ăl ever :)
Scheint so...Ist der Michael jetzt tatsÀchlich auf und davon?