Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Freund hat jetzt für Geschäftsleasing eine M3 Limo bestellt, da die Konditionen und Lieferzeiten wesentlich besser als beim touring sind. Der touring schlägt wohl gut ein und entsprechend kann man seitens BMW trotz längerer Lieferzeiten mehr Rahm abschöpfenaus Spaß mal ein Kfz konfiguriert...
Anhang anzeigen 584091
Anhang anzeigen 584092
Anhang anzeigen 584093
muß ich wohl noch ein bisschen am Taschengeld optimieren...
![]()
Meine Anfrage wurde mit einem Leasingfaktor von 1,6 beantwortet und damit sehr sehr sehr schnell zu den Akten gelegt. :)Ein Freund hat jetzt für Geschäftsleasing eine M3 Limo bestellt, da die Konditionen und Lieferzeiten wesentlich besser als beim touring sind. Der touring schlägt wohl gut ein und entsprechend kann man seitens BMW trotz längerer Lieferzeiten mehr Rahm abschöpfen.
cool, für das tägliche hin und her das richtige!

BestätigtMoin, FFM meldet Schneefall
erledigt, Nachricht gesendetDa es beim „Alten“ bleibt: kann einer MM13 dazubitten?
Au warte...
Der hat ein paar Sekunden gebrauchtcool, für das tägliche hin und her das richtige!
Glückwunsch.
Aber die Schutzfolie würde ich abmachen - und wenn keine drauf ist - dann würde ich welche draufmachen![]()