Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Keke Ggf findest Du hier etwas:

Aber sicherlich nicht vollständig…

Heute die Zustimmung für die nächsten zwei Jahre abgeholt. Der Phoenix bleibt auf der Straße. Natürlich ohne festgestellte Mängel... :thumbsup: Resizer_16845084334971.jpg
Resizer_16845131727961.jpg

War heute beim DEKRA-Mann nachdem mich im letzten Jahr der TÜV-Mann beim Z3 doch etwas genervt hat.
Bin heute auf einen Petrolhead gestoßen, der das Coupe und auch die Farbe mega fand. Haben uns während der Prüfung nett unterhalten, sodass ich jetzt auch weiß, welches Schönwetterfahrzeug er in der Garage hat. Zum Schluss hat er sich bedankt: "Heute Morgen ein R8, heute Nachmittag ein Z4 Coupe. So macht Arbeiten am Brückentag Spaß!" So macht dann auch eine HU Spaß. Die 3,10€ Mehrkosten gegenüber der Gebühr beim TÜV habe ich dann gerne gezahlt. :thumbsup:

Heute die Zustimmung für die nächsten zwei Jahre abgeholt. Der Phoenix bleibt auf der Straße. Natürlich ohne festgestellte Mängel... :thumbsup: Anhang anzeigen 593840
Anhang anzeigen 593853

War heute beim DEKRA-Mann nachdem mich im letzten Jahr der TÜV-Mann beim Z3 doch etwas genervt hat.
Bin heute auf einen Petrolhead gestoßen, der das Coupe und auch die Farbe mega fand. Haben uns während der Prüfung nett unterhalten, sodass ich jetzt auch weiß, welches Schönwetterfahrzeug er in der Garage hat. Zum Schluss hat er sich bedankt: "Heute Morgen ein R8, heute Nachmittag ein Z4 Coupe. So macht Arbeiten am Brückentag Spaß!" So macht dann auch eine HU Spaß. Die 3,10€ Mehrkosten gegenüber der Gebühr beim TÜV habe ich dann gerne gezahlt. :thumbsup:
Schöner Schlüsselanhänger

Zurück
Oben Unten