Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber gegrillt wird trotzdem
Richtig so, same same
Moin.
gibt es hier auch Griller?
Gestern für unser Dorffest ;) 15 Kg Ripperl Vor dem Smoken Nach 6 Stunden am Smoker :9www.zroadster.com
Nun ja... Der Grill hat mit kurzen Unterbrechungen von gestern Mittag bis heute Nachmittag durchgeballert. Die Koteletts und das Roastbeef z.B. hab ich ganz vergessen zu fotografieren... Plötzlich ging alles so schnellWann HÄTTEN wir da sein sollen???
![]()
![]()
![]()
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben DurstNun ja... Der Grill hat mit kurzen Unterbrechungen von gestern Mittag bis heute Nachmittag durchgeballert. Die Koteletts und das Roastbeef z.B. hab ich ganz vergessen zu fotografieren... Plötzlich ging alles so schnell![]()
Nun ja... Der Grill hat mit kurzen Unterbrechungen von gestern Mittag bis heute Nachmittag durchgeballert. Die Koteletts und das Roastbeef z.B. hab ich ganz vergessen zu fotografieren... Plötzlich ging alles so schnell![]()
Guten Morgen️
![]()
Ja schon krass wie salonfähig Gemüse auf dem Grill geworden ist.daaaaa hätte es für sowas noch eine ABMAHNUNG gegeben!!!!!![]()
Ja schon krass wie salonfähig Gemüse auf dem Grill geworden ist.
![]()
Vielleicht solltest Du es noch mal in slow motion wiederholen für unsNun ja... Der Grill hat mit kurzen Unterbrechungen von gestern Mittag bis heute Nachmittag durchgeballert. Die Koteletts und das Roastbeef z.B. hab ich ganz vergessen zu fotografieren... Plötzlich ging alles so schnell![]()