Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

„Es geht schon wieder los…“ :rolleyes:

Sodele der 🐳 ist jetzt auch schon wieder über 5 Jahre alt 🫣 da der Lackzustand bei Übernahme von BMW nach einem Jahr nicht so dolle war, ich ihn damals dann poliert habe aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden bin, werde ich jetzt gaaanz gemütlich nach um nach, Fläche für Fläche den Lack auf den (für mich) bestmöglichen Zustand bringen 😎

Heute mal mit dem Kofferraumdeckel und Heckscheibe begonnen…

Anhang anzeigen 602606

Anhang anzeigen 602607

Anhang anzeigen 602608

Ich hätte noch ein paar Aufkleber da, wenn......

.....ACH LASSEN WIR DAS! :D

Wird schon! ;)

„Es geht schon wieder los…“ :rolleyes:

Sodele der 🐳 ist jetzt auch schon wieder über 5 Jahre alt 🫣 da der Lackzustand bei Übernahme von BMW nach einem Jahr nicht so dolle war, ich ihn damals dann poliert habe aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden bin, werde ich jetzt gaaanz gemütlich nach um nach, Fläche für Fläche den Lack auf den (für mich) bestmöglichen Zustand bringen 😎

Heute mal mit dem Kofferraumdeckel und Heckscheibe begonnen…

Anhang anzeigen 602606

Anhang anzeigen 602607

Anhang anzeigen 602608
Manchmal wundere ich mich, dass bei meinem QP nur mit Waschen und Wachsen und ohne jedes Polieren die Grundfarbe titansilber immer noch grob zu erkennen ist.

Manchmal wundere ich mich, dass bei meinem QP nur mit Waschen und Wachsen und ohne jedes Polieren die Grundfarbe titansilber immer noch grob zu erkennen ist.
Müsste auch das 3te Mal bei Markus sein.
Mittlerweile bin ich auch entspannter.
100% sind unrealistisch.
Selbst wenn es einer macht, ist man nach der ersten Wäsche wieder im Sack.
Und wenn dann richtig mit Nass schleifen, gegen die Orangenhaut

Müsste auch das 3te Mal bei Markus sein.
Mittlerweile bin ich auch entspannter.
100% sind unrealistisch.
Selbst wenn es einer macht, ist man nach der ersten Wäsche wieder im Sack.
Und wenn dann richtig mit Nass schleifen, gegen die Orangenhaut

Am M4 hab ich einmal poliert bisher. Ich hatte Ihn zum polieren gegeben dortmals das hat aber nichts gebracht das Geld hätte ich auch verbrennen können! 100% sind nicht das Ziel. Aber in entsprechendem Licht hat er einfach noch unendlich viele Mikrokratzer die ich so mit gekauft habe und das möchte ich in Ruhe noch mal angehen…

Zurück
Oben Unten