Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin am Wochenteiler.
Alternative Glasversiegelung(en): Die Glaco Serie von Soft99
![]()
GLASPFLEGE
BEGRENZTES AUTOPFLEGEANGEBOTS: Sichere dir Rain Drop Tornado Vortex GRATIS! Diese Autopflege-Aktion darfst du nicht verpassen: Kaufe Fusso-Wachs und erhalte die brandneue Rain Drop Tornado Vortex Sprühversiegelung völlig kostenlos dazu! Zur Markteinführung der innovativen Rain Drop Tornado...soft99.de
Das Ultra ist schon das Top Produkt. Das Roll On war das erste (habe die MAx Flasche daheim) und wird jetzt von DX abgelöst. Das DX ist einfacher in der Anwendung; hat aber nur (max.) 4 Monate Standzeit. Das Ultra soll bis zu 12 Monate halten. Roll On und DX funktionieren ab 45km/h... beim Ultra scheint es auch ähnlich zu sein.Und welches ist jetzt besser? Soft99 hatte ich schon, das Ultra in der witzigen/praktischen Applikationsflasche.
Interessant... das Ultra ist zwar standhafter aber das Abperlverhalten ist bei Roll On und DX besser... auch ist die "losbrech" Geschwindigkeit bei Roll On und DX niedriger als bei Ultra.
Mir wäre die Geschwindigkeit am wichtigsten. Die Standzeit ist mir persönlich nicht ganz so wichtig. Danke für das Video. Werde ich heute Abend mal studieren…