Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin am Wochenteiler.
Alternative Glasversiegelung(en): Die Glaco Serie von Soft99 :t

Moin am Wochenteiler.
Alternative Glasversiegelung(en): Die Glaco Serie von Soft99 :t

Und welches ist jetzt besser? Soft99 hatte ich schon, das Ultra in der witzigen/praktischen Applikationsflasche.

Und welches ist jetzt besser? Soft99 hatte ich schon, das Ultra in der witzigen/praktischen Applikationsflasche.
Das Ultra ist schon das Top Produkt. Das Roll On war das erste (habe die MAx Flasche daheim) und wird jetzt von DX abgelöst. Das DX ist einfacher in der Anwendung; hat aber nur (max.) 4 Monate Standzeit. Das Ultra soll bis zu 12 Monate halten. Roll On und DX funktionieren ab 45km/h... beim Ultra scheint es auch ähnlich zu sein.

Mir wäre die Geschwindigkeit am wichtigsten. Die Standzeit ist mir persönlich nicht ganz so wichtig. Danke für das Video. Werde ich heute Abend mal studieren…

Interessant... das Ultra ist zwar standhafter aber das Abperlverhalten ist bei Roll On und DX besser... auch ist die "losbrech" Geschwindigkeit bei Roll On und DX niedriger als bei Ultra.

Mir wäre die Geschwindigkeit am wichtigsten. Die Standzeit ist mir persönlich nicht ganz so wichtig. Danke für das Video. Werde ich heute Abend mal studieren…

@bezerker Danke für das Video. Ich war ja mit dem Ultra schon zufrieden auf der Autobahn und auch Landstraße. Gestört hat mich persönlich nur, dass es erst recht spät startet. Das ist mit dem Roll On dann ja viel besser und daher bestell ich da direkt mal einen Applikator! Besten Dank!

Zurück
Oben Unten