- Registriert
- 11 Juli 2019
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Wenn ich es selber saufen würde wahrscheinlich schon. Beim Phoenix hoffe ich mal auf lebensverlängernde Wirkung...Hoffentlich nicht die letzte Ölung
Und Moin



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es selber saufen würde wahrscheinlich schon. Beim Phoenix hoffe ich mal auf lebensverlängernde Wirkung...Hoffentlich nicht die letzte Ölung
Und Moin
Oh, Obenöl, da kennt sich jemand ausFrisches Lebenselixier ist heute eingetroffen...Anhang anzeigen 620102
Wenn der Steuerberater den G82 nicht unterbringen kann, dann klappt es vielleicht mit dem guten Gebrauchten F82 im Hintergrund...Bin heute spontan nach SCHUBERT gefahren, um einen Termin für nächstes Jahr zu machen und ein bisschen zu gucken. (Kontrolle FW-Werte)
Habe mir auch direkt ein neues Tracktool ausgesucht - ///M4 - GT4 - EVO - mal sehen, ob mein Steuerberater das irgendwie unterbringen kann.
Augen zu und fest daran Glauben
Anhang anzeigen 620207
FIRMENLEASING! Schnell beim Kunde: Gut fürs GeschäftBin heute spontan nach SCHUBERT gefahren, um einen Termin für nächstes Jahr zu machen und ein bisschen zu gucken. (Kontrolle FW-Werte)
Habe mir auch direkt ein neues Tracktool ausgesucht - ///M4 - GT4 - EVO - mal sehen, ob mein Steuerberater das irgendwie unterbringen kann.
Augen zu und fest daran Glauben
Anhang anzeigen 620207
Ja, Obenöl ist viel besser als Seitenbacher. Wusstest du das nicht?Oh, Obenöl, da kennt sich jemand aus![]()
Nach der Winterpause mal gemacht: hab den ganzen Ort eingenebeltJa, Obenöl ist viel besser als Seitenbacher. Wusstest du das nicht?
Probiers aus. Damit hüpft der Frosch viel besser...![]()
Wenn der Steuerberater den G82 nicht unterbringen kann, dann klappt es vielleicht mit dem guten Gebrauchten F82 im Hintergrund...
Weißt du in welcher Serie Schubert den Gt4 einsetzen möchte?
ich sehe es geht mal wieder um den kleinen GeldbeutelDer gebrauchte F82 - GT4 liegt bei rund 100.000K. Davon sind 2 abzugeben und noch 3 ///M2 CUP Autos. (Liegen auch so um 100.000 bis 120.000K)
Der GT4 wird weltweit bei allen GT4 Meisterschaften eingesetzt. Aufgebaut wird der von der M GmbH und ich meine 2023 sind über 250Stk. alleine von dem verkauft worden.
Ein G82 GT3 (DTM) liegt übrigens bei rund 500.000,-€ zuzüglich Ersatzteile versteht sich![]()
Oder wie viel man geerbt hatich sehe es geht mal wieder um den kleinen Geldbeutel. Alles eine Frage des Einkommens
.