Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Hier war es auch "interessant" auf dem Weg ins Büro. Aber man darf auch mal Glück haben: auf die Bundesstraße eingebogen und bis fast vor die Bürotür fünf Fahrzeuge vor mir das Streufahrzeug vorneweg fahren gehabt...
Schneetechnisch scheint es tatsächlich mal im Kölner Raum interessant zu werden. Ab12 Uhr und dann bis in die Nacht hinein Schnee. Wird spannend. Kennt man hier nicht.
guten Morgen zusammen, hier liegen jetzt ca. 30 cm Schnee, alles im grünen Bereich. Das Bild hab ich gestern bei dichtem Schneetreiben etwas oberhalb des Bildes von Dienstag gemacht. Jetzt die Stulpen an und eine Hunderunde mit dem Darwin durch Tiefschnee, werde berichten. Allerdings habe mir die Bau-Elektriker für heute abgesagt, die kommen aus einem Dorf nähe des Kahlen Asten (Höhe 800m) , da gibts wohl noch ein paar Schwierigkeiten auf den Straßen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.