Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das wäre meine Werkstatt, wenn Sie nur nicht so weit weg wäre. Ein richtig pingeliger Schrauber mit Nagel im Kopf und penibelster Arbeit, egal ob Kundenfahrzeuge oder eigene Autos. Ich schaue die Videos von Max/MX Motorsport sehr gerne. Heute ist mal was für die San-Marino-Fraktion dabei...

Das wäre meine Werkstatt, wenn Sie nur nicht so weit weg wäre. Ein richtig pingeliger Schrauber mit Nagel im Kopf und penibelster Arbeit, egal ob Kundenfahrzeuge oder eigene Autos. Ich schaue die Videos von Max/MX Motorsport sehr gerne. Heute ist mal was für die San-Marino-Fraktion dabei...
Ein Bekannter von mir hat dort schon Fahrzeuge gekauft (Japan-Import) und einiges machen lassen für seinen Fuhrpark (u.a. E30 320is > Italo M3/E46 M3/E92 M3/F87 M2/…) und ist sehr zufrieden 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß zugeben, es war schon sehr schön. Aber ich bin doch so heilfroh, in Vorarlberg zu leben... 🙈
Samstag-Nacht in Down-Town Stuttgart war mir dann doch ein bisschen zu drüber, denn halb Albanien hatte sich zu einem Autocorso versammelt. Hab selten so viele Autos im Stadtverkehr im Drehzahlbegrenzer erlebt und ich kenne inzwischen alle Hupen diverser AMG, Alfa Romeo und auch einiger BMW. Aber hauptsächlich waren es schon AMG... ...oder Opel Corsa... 🤣

Zurück
Oben Unten