Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Teaser…..![]()
![]()
Farbe gefällt mir gut. Bin gespannt wie es auf dem Auto aussieht.Es geht natürlich um die Sommerräder vom Golf, Golf R Rad Pretoria. Wer aufgepasst hat weiss das ich diese im Winter 22/23 erst beim machen hatteFarbe Felgensilber. Qualität der Pulverbeschichtung war bescheiden, ungleichmäßig, raue Oberfläche, der Dreck backt regelrecht fest
außerdem sieht es langweilig aus
Anhang anzeigen 628196
Anhang anzeigen 628197
Also nach längerer Recherche, was machen, wer kann das besser, mich mit Team APT in Verbindung gesetzt. Die werben damit Räder in OEM Qualität UND Farben machen zu könnenGesagt getan
Porsche Neodyme Seidenglanz!!! Und was soll ich sagen es sieht FANTASTISCH aus. Die Räder sehen aus wie wenn die so bei Porsche vom Band gekommen wären und NICHT wie neu lackiert….
Anhang anzeigen 628199
Anhang anzeigen 628200
Anhang anzeigen 628198
![]()
Oder einfach ein paar Nummern kleinerFarbe gefällt mir gut. Bin gespannt wie es auf dem Auto aussieht.
Die Idee muss ich mir merken: solange es für den 11er bei mir noch nicht reicht, könnte ich auch mal mit der passenden Felgenfarbe anfangen...![]()
Gut, dass ich nicht laut getippt hab... Hätte sonst "Zeitungsständer mit Becherhalter für nebens Sofa" geschrieben