Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer hat noch alles den Brückentag frei![]()
Zwischen den Zeilen lesen... kann ichMoin moin
Moin,
Welche BrückeMoin,
ich arbeite daranMoin,
Hier ist am Freitag ein Freitag....und wer hat noch alles den Brückentag frei![]()
...genau...und Du (weil vorgesorgt) auf der Couch, unterm Auto oder im Cockpit sitztist das wenn die Geschäfte besonders voll sind?![]()
ichMoin,
momentan eher mit dem Spachtel in der Hand Fugen von den Rigipsplatten zuschmieren...genau...und Du (weil vorgesorgt) auf der Couch, unterm Auto oder im Cockpit sitzt
Auf jeden Fall haste was zum spielen in der Hand... die Cojones, Werkzeug oder das Lenkrad![]()
Da hätte ich dann auch noch ne Kleinigkeit für Dich an Arbeit, aber erst wenn Du genug routine hastmomentan eher mit dem Spachtel in der Hand Fugen von den Rigipsplatten zuschmieren. Trockenbau halt
.
Bitte lass es Werkzeug oder das Lenkrad sein!!!!!!!!!...genau...und Du (weil vorgesorgt) auf der Couch, unterm Auto oder im Cockpit sitzt
Auf jeden Fall haste was zum spielen in der Hand... die Cojones, Werkzeug oder das Lenkrad![]()
Ich auchMoin,
die Routine hab ich. ich weiß aber nicht, ob das eine gute Routine istDa hätte ich dann auch noch ne Kleinigkeit für Dich an Arbeit, aber erst wenn Du genug routine hast![]()