Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Du wischt bestimmt mehr wie Du damit fährst![]()
Heute 60 km

Da darf man auch mal wieder wischen jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wischt bestimmt mehr wie Du damit fährst![]()
Das ist fast schon mehr als der Schlumpf dieses Jahr insgesamt gefahren istHeute 60 km
Aber ihr macht das schon Jungs. Ich glaube ich würde einfach die Haube geschlossen lassen, das ist die billigste Lösung![]()
Schlossträger aus Carbon? Das ist doch genauso ein billiges Blech-Stanzteil wie bei jedem Hyundai oder?Aber dann sieht man den Schlossträger aus Carbon ja garnicht....![]()
Oder sowas...
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Hadamar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Aber ihr macht das schon Jungs. Ich glaube ich würde einfach die Haube geschlossen lassen, das ist die billigste Lösung![]()
Aber dann vielleicht ja sowas... (krass dass es das wirklich gibt)Schnick SchnackBraucht der Schwabe nicht
![]()
NIX DAMann muss auch mal den Stall aufmachen und zeigen was Mann hat
![]()
Aber dann vielleicht ja sowas... (krass dass es das wirklich gibt)
Kohlefaser Schlossträger passend für BMW F-Serie inkl. M2 M3 M4 – Burkhart Engineering
burkhart-engineering.com
Hast du den drin? Irgendwie sieht man das auf dem Bild nichtNee nee...
Faserschmiede :)
Bestellt :)Hast du den drin? Irgendwie sieht man das auf dem Bild nicht
Kein Problem, DAS KANN ICH AM BESTEN!Geduld!!!
Bestellt :)
Geduld!!!
Gewichtsersparnis immensDas ist so herrlich bescheurt dass ich es tatsächlich gut finden kann![]()
Hält die Blende über dem Ladeluftkühler denn?
Hab schon ab und an gelesen dass die sich gerne hitzebedingt löst....
Hab ich auch schon länger auf Beobachtung![]()
Wo liest du denn sowas, im Brigitte-ForumWLLK entfetten und dann hält das auch
![]()