Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb klebe ich die immer selberWieder zwei Jahre näher am H-Kennzeichen und endlich wieder eine Plakette passend zur Wagenfarbe...
Ein etwas zu hoher Nebelscheinwerfer rechts. Eingestellt. Das war es dann aber auch. Ohne Mängel wieder auf die Bahn...
Anhang anzeigen 637221
Ein bisschen schöner hätte er die Plakette ja kleben können... War ein Jüngling und leider nicht der Enthusiast, den ich beim Z4C letztes Jahr erwischt hatte. Trotzdem sind die Prüfer hier bei der DEKRA wesentlich angenehmer als der Oberlehrer beim TÜV...
Anhang anzeigen 637222
Nach kleiner offener Runde wieder in die Garage gestellt. Jetzt geht's zum Wiese mähen...![]()
Wer hat, der kann...Deshalb klebe ich die immer selber![]()
Der junge Prüfer war so pflichtbewusst, ich glaube nicht, dass der mich hätte kleben lassen. Vielleicht frage ich beim nächsten Mal. Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen...Ich frage einfach nett, ob ich das selbst darf…