bezerker
macht Rennlizenz
...die WallboxWollen auch gar nicht wissen, was da weggeschnitten wurde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die WallboxWollen auch gar nicht wissen, was da weggeschnitten wurde![]()
Du bekommst einen Orden??Moin
Heute großer Tag![]()
Das ist sogar korrekt...die Wallbox![]()
Was'n? Donuts mitm M auf Schotter?Heute großer Tag![]()
Oder hast Du beim Beamtenmikado gewonnen?Moin.
Was'n? Donuts mitm M auf Schotter?
Pipercross Luftfilter verbautfür....
NixHab aus Langeweile alle Rechnungen die ich vom Z4 habe zusammengerechnet. Reparaturen, Optimierungen, Teile von BMW, Lackierungenetc...
Komme da so auf 25k .. und da ist das ein oder andere nicht dabei... ist das "viel" für 10 Jahre? Immerhin übersteigt es den Kaufpreis von 16380€
Edit: Was habt ihr bis dato in euren Z4 gesteckt?
rechne ich nicht zusammen, alleine beim grobüberschlagen würde ich - angesichts der aktuellen Kosten und des noch ausstehenden Bedarfs beim Hausbau - anfangen zu weinenHab aus Langeweile alle Rechnungen die ich vom Z4 habe zusammengerechnet. Reparaturen, Optimierungen, Teile von BMW, Lackierungenetc...
Komme da so auf 25k .. und da ist das ein oder andere nicht dabei... ist das "viel" für 10 Jahre? Immerhin übersteigt es den Kaufpreis von 16380€
Edit: Was habt ihr bis dato in euren Z4 gesteckt?
Du müsstest ja die gesellschaftlichen Kollateralschäden mit einrechnen. Alleine die Therapiekosten für alle Menschen denen du diese kackbraunen Felgen zugemutet hast... das alleine geht in die 100tausenderechne ich nicht zusammen, alleine beim grobüberschlagen würde ich - angesichts der aktuellen Kosten und des noch ausstehenden Bedarfs beim Hausbau - anfangen zu weinen![]()
Ich hab mal eben mit meiner Frau über das Thema Tuningausgaben gesprochen