Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal wieder Neues zum Hagelschaden:
Zwei Wochen nach dem Unwetter habe ich jetzt für den 20.08. einen Gutachtertermin an einem Sammeltermin bekommen... Also Schlappe 6 Wochen später...
Bis das Gutachten da ist und ein Termin zur Reparatur steht ist es sicher Oktober. 🙈
Habe mir schon gedacht, den ganzen Sommer mit einer Ranzbude rumfahren zu müssen...
Gestern Abend mal wieder eine ausführliche Handwäsche im Waschpark durchgeführt. Die LED- Beleuchtung dort förderte noch ein paar kleine Einschläge ans Tageslicht...😢
Es ist einfacher zu schreiben was (bisher) nicht betroffen ist: 2x Tür + 1 Kotflügel... sonst gibt es überall (wenn auch teilweise kleine) Einschläge.☹️

War mal wieder ein Grund nach der Wäsche einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: Mobile.de 😀
Bin dann bei allem Möglichen rumgekommen. Wollte sogar nochmal 20 Jahre jünger sein und hab beim i30N geschaut, was der Markt so bietet...🙈

Zuletzt bearbeitet:
@Rizzztaler falsch Du den Phönix „entsorgen“ möchtest: ich biete eine kostenlose Gnadeaufnahme an 🤪 - sollte @markusoh sich ebenso bereit erklären, überlasse ich ihm natürlich den Vortritt
Nö, es betrifft ja zum Glück den Tschechen. ;)

Aber wenn du einen weißen Kombi mit Hagelschaden aus Mladá Boleslav haben möchtest. Gerne. Über den Preis werden wir uns schon einig...😜

Zurück
Oben Unten