bezerker
macht Rennlizenz
Mohoin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Ton direkter Arbeitskollege, als er ihn gehört hat: das Ding ist kaputt, das hat Blähungen.Wollte sogar nochmal 20 Jahre jünger sein und hab beim i30N geschaut, was der Markt so bietet...![]()
Internet Kaputt machen.. wo den?
Ist ja eine Klappe, kann man ja entsprechend abschalten. Im Sportmodus wäre mir das mit Ausnahme alleine auf der Landstraße auch too much bzw. fast schon peinlich. Kommt eben drauf an, wer hinter dem Steuer sitzt. Gehört in dieser Klasse ja aber fast zum guten Ton. Der Enkel vom Nachbarn geht mir mit seinem Golf 7R auch immer mächtig auf den Senkel....O-Ton direkter Arbeitskollege, als er ihn gehört hat: das Ding ist kaputt, das hat Blähungen.
Hallo Dauerurlauber…Mohoin
Einmal zur falschen Zeit am falschen Ort und Zack... Stempel druff. Aber ich will nicht meckern. Da gibt's bestimmt andere, die zur richtig falschen Zeit am richtig falschen Ort warenHallo Dauerurlauber…![]()