Moin und Happy Birthday @Isoklinker /Jürgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur zwei wärenist wohl eine gespaltene Persönlichkeit.....![]()
![]()
Erledigt
König der edelsten Veredelungen würde ich eher sagen...Alles Gute Bastelbuden-Jürgen a.k.a. @Isoklinker![]()
Habe tatsächlich mm13 die letzten tage als gast gesehen und an 2016,2017 gedacht.Damit ich hier aktiv schreiben kann, habe ich mich entschlossen, zum Forum zurückzukehren.
Der Finale Entschluss viel am ersten Juli Wochenende.
Am einfachsten war es, ein neuen Account anlegen zu lassen, da brauchte ich keinen Email-Verkehr zu starten.
Aus MM13 ist im Forum ftb-1 geworden.
Wenn es nur zwei wären
Mindestens 5 wohnen in mir, kommt darauf an, mit welchen PC/Windows ich gerade spiele, Kaffee oder Tee dabei trinke und wie das Wetter ist...
Erledigt
P.S.: Moin
Auch wenn wir Kennzeichen-Nachbarn sind habe ich den noch nie gesehen
Kein WunderAuch wenn wir Kennzeichen-Nachbarn sind habe ich den noch nie gesehen![]()
Ich war mehr hier im Thread unterwegs, als im BB Thread.Habe tatsächlich mm13 die letzten tage als gast gesehen und an 2016,2017 gedacht.
Da warste aktiv, richtig? Im bb thread
Naja, wenn das Moppelchen ansatzweise nur einen Regentropfen oder ein Staubkorn beim fahren erwischen könnte… lässt Sascha das Moppelchen in der Garage stehenAuch wenn wir Kennzeichen-Nachbarn sind habe ich den noch nie gesehen![]()
Auch wenn wir Kennzeichen-Nachbarn sind habe ich den noch nie gesehen![]()