Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, ist eine MP3 530 HPE geworden, hoffe, dass ich die Maschine Samstag abholen kann@Peschy67 neues Bike![]()
Und die VespaYep, ist eine MP3 530 HPE geworden, hoffe, dass ich die Maschine Samstag abholen kann
Die habe ich gut verkaufen können, bin das Dreirad ein ganzes Wochenende gefahren und es hat soviel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht, hab dann danach recht spontan gekauft, bin gespanntUnd die Vespa![]()
Für die Stadt habe ich ja noch einen Yamaha Elektroroller, daher musste die Vespa gehenDie habe ich gut verkaufen können, bin das Dreirad ein ganzes Wochenende gefahren und es hat soviel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht, hab dann danach recht spontan gekauft, bin gespannt![]()
Glückwunsch und viel SpaßDie habe ich gut verkaufen können, bin das Dreirad ein ganzes Wochenende gefahren und es hat soviel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht, hab dann danach recht spontan gekauft, bin gespannt![]()
Dankeschön, ja, die kann ich mit dem Autoführerschein fahren, die Niken GT ist auch noch ne andere PreisklasseGlückwunsch und viel Spaß
Du fährst dann die breite LT Version ohne Motorradführerschein? Die 900er Yamaha ist dafür ja leider etwas zu schmal
Aus BMW R1300GS Sicht alles SchnäppchenDankeschön, ja, die kann ich mit dem Autoführerschein fahren, die Niken GT ist auch noch ne andere Preisklasse
Das stimmt natürlichAus BMW R1300GS Sicht alles Schnäppchen![]()