Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Update zum Hagel-Tschechen:
Am Dienstag Begutachtung durch DEKRA-Mann hier in Biberach. Heute schon das Gutachten erhalten. Ergebnis: 4400,- € brutto Schaden. Lt. Gutachten sind alle Karosserieteile betroffen :(, können aber alle ohne Lackieren gedrückt werden. Neue Fensterschachtleisten gibt es auch.
Der kleine Tscheche ist das erste Fahrzeug, dass ich mit Werkstattbindung versichert habe. Bin mal gespannt, wohin es nach dem erbetenen Rückruf mit der Versicherung geht...

Update zum Hagel-Tschechen:
Am Dienstag Begutachtung durch DEKRA-Mann hier in Biberach. Heute schon das Gutachten erhalten. Ergebnis: 4400,- € brutto Schaden. Lt. Gutachten sind alle Karosserieteile betroffen :(, können aber alle ohne Lackieren gedrückt werden. Neue Fensterschachtleisten gibt es auch.
Der kleine Tscheche ist das erste Fahrzeug, dass ich mit Werkstattbindung versichert habe. Bin mal gespannt, wohin es nach dem erbetenen Rückruf mit der Versicherung geht...
So, das ging jetzt fix. Anruf der Partnerwerkstatt in der Mittagspause: Der Dellendrücker ist diese Woche noch im Haus. Wenn ich das Auto spontan vorbei bringen kann, habe ich Anfang/Mitte Woche ein repariertes Fahrzeug. Mittagspause verlängert, Auto abgegeben. Wenn jetzt noch das Fahrzeug sauber instand gesetzt wird, bin ich mit der Regulierung wirklich zufrieden. Die sehr guten Bewertungen der Werkstatt im Netz lassen mich mal hoffen...

Mein Golf ist ab dem 04.09. in der Werkstatt, bin auch gespannt...
Bei der Abgabe vom Fahrzeug wurde mir gesagt, dass die nächsten freien Termine fürs Drücken voraussichtlich erst wieder im November zur Verfügung gestanden hätten, weil der Dellendrücker extern dazugekauft wird. Da bin ich jetzt ganz zufrieden, dass das jetzt noch klappt und ich nicht noch 3 Monate so zerdellt rumfahren muss...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diesen Dellenhorror so lese, fällt mir immer wieder mein Aufenthalt mit meinem damaligen MB SLC unter einer BAB-Brücke ein, von wo ich die Hagelzerstörung derjenigen beobachten konnte die es nicht darunter geschafft hatten.

Wenn ich diesen Dellenhorror so lese, fällt mir immer wieder mein Aufenthalt mit meinem damaligen MB SLC unter einer BAB-Brücke ein, von wo ich die Hagelzerstörung derjenigen beobachten konnte die es nicht darunter geschafft hatten.
du hast den guten Autos den Platz weggenommen? :b

:5jesterz:

Zurück
Oben Unten