Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und, zufrieden mit der Reparatur? Musste lackiert werden oder ging es nur mit drücken?
Mein Tscheche ist auch seit zwei Wochen wieder Dellenfrei. Konnte bisher nichts mehr finden. Die nächste ausgiebige Handwäsche wird dann zeigen, ob wirklich nichts mehr zu sehen ist.

@Rizzztaler …. Dellen konnte ich auf den ersten Blick keine sehen aber Klebstoffreste und Kratzer! Hab ich aber schon angemahnt. Jetzt wasch ich mal und entferne den Klebstoff, dann schau ich mir die Kratzer an ob ich das selber hinbekommen, wenn nicht bekommen Sie Ihn wieder…. Lackiert wurde nicht.

@Rizzztaler …. Dellen konnte ich auf den ersten Blick keine sehen aber Klebstoffreste und Kratzer! Hab ich aber schon angemahnt. Jetzt wasch ich mal und entferne den Klebstoff, dann schau ich mir die Kratzer an ob ich das selber hinbekommen, wenn nicht bekommen Sie Ihn wieder…. Lackiert wurde nicht.
Wenigstens musste nicht lackiert werden.
Eine von vier neuen Fensterschachtdichtungen durfte ich auch nochmal abziehen und neu ausgerichtet aufstecken damit sie sauber abschließt...🙈

Zurück
Oben Unten