Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

lasst uns bitte das politische hier nicht weiter vertiefen 🙏
im Prinzip hast du recht, aber es jeder kann mal seine Stimmung zum Ausdruck bringen - dürfen / sollen. Ansonsten mach ich heute auch keine Nachrichten mehr an. Einen Affen in Siegerpose - da schaue ich mir lieber den letzten King-Kong nochmal an. Im übertragen Sinne hätte der sogar ein Happy-End :sneaky: ...
Das beste am heutigen Fernsehprogramm ist wahrscheinlich "Bares für Rares". und egal welche Wiederholung, jeder soll sich seins rauspicken :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
einen hab ich aber noch... :3drummerz
der Drogenschmuggel und Konsum ist ja ein großes Thema dort drüben. Zum einen erklärt der Verbrauch das Ergebnis zum anderen erklärt das Ergebnis den zukünftigen Bedarf. Von daher ist es nur logisch das wir es noch nie mit der Prohibition versucht haben und warum wir dringend eine weitere Legalisierung von Cannabisprodukten benötigen. In diesem Sinne - freuen wir uns auf die Zukunft! :5jesterz:

einen hab ich aber noch... :3drummerz
der Drogenschmuggel und Konsum ist ja ein großes Thema dort drüben. Zum einen erklärt der Verbrauch das Ergebnis zum anderen erklärt das Ergebnis den zukünftigen Bedarf. Von daher ist es nur logisch das wir es noch nie mit der Prohibition versucht haben und warum wir dringend eine weitere Legalisierung von Cannabisprodukten benötigen. In diesem Sinne - freuen wir uns auf die Zukunft! :5jesterz:
jetzt zitiere ich mich mal selber... :b
hat noch einer was stärkeres &:, mein Alkoholvorrat ist gleich alle :whistle:

Zurück
Oben Unten