ftb-1
macht Rennlizenz
M Tüten... Ne fritten-Theke auf den Kofferraumdeckel spaxen, das wäre was..dann kannst du ja endlich die M Tüte verbauen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M Tüten... Ne fritten-Theke auf den Kofferraumdeckel spaxen, das wäre was..dann kannst du ja endlich die M Tüte verbauen![]()

also ich beklage mich nichtMoin
Jupp, stell Dir mal vor, Du lebst im tiefsten Sauerland... soviel Geld und Feiertage gibt es nicht, um da glücklich zu werden![]()
, und wenn mir ein Fischkopp / Deichrutscher / Geradeausfahrer aufn Geist gehen sollte - spätestens zwei Kurven später ist der außer Sichtweite 
persönlich habe ich keine Probleme damit, außer Vater und Geschwister keine VerwandtenUnd hast dazu noch das Problem mit jedem verwandt zu sein![]()

Träum weiter…also ich beklage mich nicht, und wenn mir ein Fischkopp / Deichrutscher / Geradeausfahrer aufn Geist gehen sollte - spätestens zwei Kurven später ist der außer Sichtweite
![]()
M Tüten... Ne fritten-Theke auf den Kofferraumdeckel spaxen, das wäre was![]()
Also ich finde das Sauerland ziemlich cool. Wenn man den Eingeborenen ein paar Glasperlen zusteckt, sind sie meistens recht freundlich.also ich beklage mich nicht, und wenn mir ein Fischkopp / Deichrutscher / Geradeausfahrer aufn Geist gehen sollte - spätestens zwei Kurven später ist der außer Sichtweite
persönlich habe ich keine Probleme damit, außer Vater und Geschwister keine Verwandtenin 80 km Umkreis... und den Rest hab ich solange nicht gesehen - würde ich nicht mal erkennen
aber in den Dörfern (wir wohnen ja auch in einem 1200Seelen-Ort) - wenn da eine Familienfeier ist - gibts keine zweite - Schnittmenge wäre zu groß
kenne mehrere Paare bei denen der Geburtsname der Braut der gleiche wie der Angeheiratete ist... oder mehrere Geschwisterpaare die über Kreuz geheiratet haben... ist aber angeblich alles legal ...![]()
Muscheln, wir nehmen auch Muscheln. Ist so exotischAlso ich finde das Sauerland ziemlich cool. Wenn man den Eingeborenen ein paar Glasperlen zusteckt, sind sie meistens recht freundlich.

).Besonders die Vandalismusschäden, die ich am Rande mitbekommen habe.…läuft im Ländle
![]()
Haben die Niedersachsen wieder versucht geradeaus zu fahren?Besonders die Vandalismusschäden, die ich am Rande mitbekommen habe.