- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann mal gute FahrtMoin
Da werde ich mich auf den Weg nach Hause befinden. ich rechne realistisch mit mindestens 3h Fahrzeit...
Anhang anzeigen 689914
Wir werden spÀter auch mal die deutschen Autobahnen testenmal schauen was so los ist....
Dann gute Fahrt und viel SpaĂWir werden spĂ€ter auch mal die deutschen Autobahnen testenmal schauen was so los ist....
Danke, Einsatz hat geklappt, Kunde kann wieder ins Internet und RĂŒckfahrt war Ăberraschenderweise tatsĂ€chlich in 2:15 möglich.Dann mal gute Fahrt![]()
Ich teste morgen bis nach Hannover und ĂŒber Outlet-Store Soltau den RĂŒckweg.Wir werden spĂ€ter auch mal die deutschen Autobahnen testenmal schauen was so los ist....
Also der Zug gestern nach MĂŒnchen hatte am Ziel 40 Minuten VerspĂ€tungâŠWir werden spĂ€ter auch mal die deutschen Autobahnen testenmal schauen was so los ist....
Gerade unter der A3 bei WĂŒrzburg durchgefahren. Sah auch nach eher stockendem Verkehr aus âŠAlso der Zug gestern nach MĂŒnchen hatte am Ziel 40 Minuten VerspĂ€tungâŠ
Und die heutige RĂŒckfahrt hat aktuell rund 20 Minuten VerspĂ€tungâŠ
MittagsschlÀfchen?Moin.
Um 13 Uhr hab ich meinen MĂ€dels was zu Mittag gegrillt und schaffe dann noch zwei StĂŒndchen
Also quasi pĂŒnktlichAlso der Zug gestern nach MĂŒnchen hatte am Ziel 40 Minuten VerspĂ€tungâŠ
Und die heutige RĂŒckfahrt hat aktuell rund 20 Minuten VerspĂ€tungâŠ
Ja, könnte schlimmer sein. HĂ€tte auch in dem Wagen mit ohne Klimaanlage sitzen könnenâŠAlso quasi pĂŒnktlich![]()