Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fährst Du denn eigentlich immer nur mit dem Golf? Dann könnte ich das „nix“ schon verstehen
Golf Daily…. BMW M4 ab und an mal im Alltag und eben auf Touren, Urlaub, usw., kommen halt dann ca. 4.000 KM im Jahr zusammen…. Deswegen würde ich bei einem möglichen Verkauf, den ich nicht forciere, vielleicht einfach mal nichts anderes kaufen. Vermutlich würde ich aber eh kneifen wenn einer dastehen würde 😅

Golf Daily…. BMW M4 ab und an mal im Alltag und eben auf Touren, Urlaub, usw., kommen halt dann ca. 4.000 KM im Jahr zusammen…. Deswegen würde ich bei einem möglichen Verkauf, den ich nicht forciere, vielleicht einfach mal nichts anderes kaufen. Vermutlich würde ich aber eh kneifen wenn einer dastehen würde 😅
ich fahr auch nur ein paar tausend km im Jahr mit den Zett. Dabei nicht mal in den Urlaub. Ursprünglich gekauft u.a. weil ich den Helm beim Motorradfahren wg. dem Tinnitus nicht ertrage und damit auch zu Treffen fahren wollte... Lebensumstände haben sich geändert. MC-Treffen sind mir nicht mehr so wichtig, aber Spazzz an einem schönen KFZ habe ich immer noch... Im Alltag und im Winter das Beiboot im Sommer der Dampfer. Auch kurze Ausfahrten machen glücklich... :Banane54: wobei ich den Dampfer fast ausschließlich zu Fahrten im Alltag nutze - kaum "just vor fun" aber immer mit fun!

Zurück
Oben Unten