Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Heute Klausurtagung und morgen Betriebsausflug...... was ein Stress!![]()
![]()
Du (Ihr) willst (wollt) nicht wissen, was ich Nachts mache6-7 x "Moin" vor 7 Uhr. Leute... habt Ihr kein Nachtleben?
Moin.
Vielleicht war das der Auslöser Gestern im Hafen: How to bastel einen M-Performance Auspuff dran, wenn ich Schreibtischtäter bin???Macht doch mal einen Workshop und bastelt den M -Performance Auspuff dran.![]()
Kann nicht sein. Da ist Lachgas explodiert. Im Amt gibt's nichts zu lachen...Vielleicht war das der Auslöser Gestern im Hafen: How to bastel einen M-Performance Auspuff dran, wenn ich Schreibtischtäter bin???
![]()
Brand in Hamburg: Feuer im Hafen! Explosionen zu hören
Hamburg – Der Großbrand im Hafen hält Hamburg in Atem. Die Polizei rollt mit Panzern an, auch Wasserwerfer sind im Einsatz. Diese sollen helfen, das Feue...m.bild.de
Der Auslöser war ein brennendes Auto.Kann nicht sein. Da ist Lachgas explodiert. Im Amt gibt's nichts zu lachen...![]()
OK, ich hänge nächstes Mal noch ein paar Smileys dran...Der Auslöser war ein brennendes Auto.
Eventuell was angebastelt?
Ich weiß schon, wie das gemeint warOK, ich hänge nächstes Mal noch ein paar Smileys dran...![]()
Ach Menno, da hätte ich so gerne mitgemacht, beim Herstellen der Löcher.
Ich tippe auf einen E-Kübel. Wenn es denn so ist, wird es aber wg. der political correctness sicherlich nicht thematisiert werden.Ich weiß schon, wie das gemeint war
Bisschen Aluhut-Glauben ist doch auch was schönes
Ich bin mal gespannt, was es für ein Fahrzeug war.
Brennen weniger häufig, als VerbrennerIch tippe auf einen E-Kübel. Wenn es denn so ist, wird es aber wg. der political correctness sicherlich nicht thematisiert werden.
Macht doch mal einen Workshop und bastelt den M -Performance Auspuff dran.![]()