Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin
Und weiter im Kfz Winter Wellness Programm.
GT nur noch Türgummis einschmieren
Mini heute Unterboden Programm und ggfs Bremsflüssigkeit. Und ein Bremslicht kam gestern dazu.
Z4 bekam gestern Innenraum, Glas, Leder, Plaste gemacht. Dann Inspektion 1 noch erledigt (Stahlbus :iloveyou: ). Evtl noch ne Runde drehen zum Abschluss und nach der letzten Wäsche wird der Pyjama angezogen. Die neuen Hinterreifen liegen zwar schon parat aber müssen nun bis April warten. Vor der Alpentour waren die eigentlich noch top. Keine Ahnung was da passiert ist :D

Moin
Und weiter im Kfz Winter Wellness Programm.
GT nur noch Türgummis einschmieren
Mini heute Unterboden Programm und ggfs Bremsflüssigkeit. Und ein Bremslicht kam gestern dazu.
Z4 bekam gestern Innenraum, Glas, Leder, Plaste gemacht. Dann Inspektion 1 noch erledigt (Stahlbus :iloveyou: ). Evtl noch ne Runde drehen zum Abschluss und nach der letzten Wäsche wird der Pyjama angezogen. Die neuen Hinterreifen liegen zwar schon parat aber müssen nun bis April warten. Vor der Alpentour waren die eigentlich noch top. Keine Ahnung was da passiert ist :D
Wenn man so fleißig ist und noch dazu technisches Verständnis mitbringt, kann man einige Euro sparen. Das prädestiniert, Oldtimer zu besitzen. Ich hätte da noch…🤣

Der Stapel rechts sind Räder die nicht mehr gefahren werden…. Originalräder GTI und M4, mit alten Reifen. Die Sommerräder vom Elefantenrollschuh und vom GTI liegen auf kleinen Stapeln hinter dem M4…

Ach und neue Reifen liegen da auch noch die müssen dann für die nächste Saison montiert werden….. 😅

Hab eher Angst vor Standschäden am M4 🤪 wenn das so weiter geht lauf ich dieses Jahr mehr KM als ich mit dem Blauen fahre 😅

Zurück
Oben Unten