Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, wie sich das monetär auswirktNene, kein Zahlendreher, ich bau demnächst auf "Winter Dakar" um. Sozusagen wie der 911er Dakar, nur eben ausschließlich Winter
Spaß beiseite, ich meinte natürlich März bis November
Der Wert des Fahrzeugs aufgrund des Dakar Umbaus oder die Einsparungen durch das Saisonkennzeichen?Mich würde mal interessieren, wie sich das monetär auswirkt![]()
)Ich zahle pro Jahr 650€ Vollkasko, 3 Monate weniger machen daraus ca. 488€ pro JahrMich würde mal interessieren, wie sich das monetär auswirkt![]()
Ich habs mir mal ausrechnen lassen. Zumindest zum damaligen Zeitpunkt war der Umrechnungsfaktor der Versicherung nicht 1/12 der lag etwas drüber, deswegen war das Saisonkennzeichen keine Option. Anfangs hab ich mal abgemeldet, aber die Winter sind selbst hier im Sauerland lange nicht mehr wie früher, von daher mache ich bei Salzfreien Straßen ab und an mal ne BewegungsfahrtIch zahle pro Jahr 650€ Vollkasko, 3 Monate weniger machen daraus ca. 488€ pro Jahr
Steuer pro Jahr sind genau 222€, mit Saison werden daraus ca. 167€ pro Jahr
Schätze ich mal
Habe mir gerade nochmal das Angebot von meiner Versicherung angesehen. Es sind 509€ statt die 488€ die ich vorhin schnell gerechnet habe.Ich habs mir mal ausrechnen lassen. Zumindest zum damaligen Zeitpunkt war der Umrechnungsfaktor der Versicherung nicht 1/12 der lag etwas drüber, deswegen war das Saisonkennzeichen keine Option. Anfangs hab ich mal abgemeldet, aber die Winter sind selbst hier im Sauerland lange nicht mehr wie früher, von daher mache ich bei Salzfreien Straßen ab und an mal ne Bewegungsfahrt![]()
dazu kommen dann noch neue Nummernschilder und das Ummelden, wäre es mir nicht wert, zumal man ja ggf. auch andere Dinge während der Winterzeit erledigen lassen kann (Werkstatt was auch immer)Habe mir gerade nochmal das Angebot von meiner Versicherung angesehen. Es sind 509€ statt die 488€ die ich vorhin schnell gerechnet habe.
die Farbe...
auf einem E86