Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, mit dem weißen Mist vor der Tür ☹️
das nennt man Schnee. Die Jahreszeit dazu ist der Winter. Traditionell die Zeit der Blechschädenunfälle und ehemalige Überstundenzeit der Karosseriebauer. Heute ist es die Zeit der Abwracker, da wir in einer Wegwwerfgesellschaft leben. Apropos wegwerfen - muß weg, Schnee werfen :5jesterz:

das nennt man Schnee. Die Jahreszeit dazu ist der Winter. Traditionell die Zeit der Blechschädenunfälle und ehemalige Überstundenzeit der Karosseriebauer. Heute ist es die Zeit der Abwracker, da wir in einer Wegwwerfgesellschaft leben. Apropos wegwerfen - muß weg, Schnee werfen :5jesterz:
Danke das du mir den Mist erklärt hast 👍 ich kann Schnee nicht leiden.

... ich kann Schnee nicht leiden.
das hab ich mir schon gedacht, ich wollte in meinem schier grenzenlosen Eifer dir nur ein paar Naturwissenschaftliche Erkenntnisse näherbringen, um Verständnis zu wecken :t . Als gebürtiger Winterberger bin ich im Schnee quasi groß geworden :w. Sommer kannte ich nur aus Erzählungen von Gästen aus den Tallagen (also von denen aus den Niederungen Mitteldeutschlands, Hessen war damals schon ein Gebiet das wir aus entwicklungstechnischen Gründen weitgehend gemieden haben :5jesterz: )

Zurück
Oben Unten