ftb-1
macht Rennlizenz
8:34 Uhr ist doch Morgens, da ist noch keiner auf einer Amtsstube Deutschlands wirklich wachViel schlimmerhabe heute früh hier vorbeigeschaut und nichts geschrieben
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8:34 Uhr ist doch Morgens, da ist noch keiner auf einer Amtsstube Deutschlands wirklich wachViel schlimmerhabe heute früh hier vorbeigeschaut und nichts geschrieben
![]()

8:34 Uhr ist doch Morgens, da ist noch keiner auf einer Amtsstube Deutschlands wirklich wach![]()
Moin Max
Zum Glück gibt es mittlerweile Digitale Systeme.Ein Glück, dass ich mit meiner Stechuhrallergie da nicht mitmachen muss..
y Uhr (Feierabend) warten zu müssen... da reicht kein Cetirizin der Welt, um mir das irgendwie erträglich machen zu können.Hat alles sein vor und NachteileOb digital oder was auch immer... Allein der Gedanke, jeden Arbeitstag bis spätestens xx:xx Uhr da sein, dann womöglich Pausen nach Plan "absitzen" und auf yyy Uhr (Feierabend) warten zu müssen... da reicht kein Cetirizin der Welt, um mir das irgendwie erträglich machen zu können.