Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Von mir aus, kann es bis zum 6.04.26 jederzeit nochmals schneien 😇
Ab 7.04. hab ich Sommerreifen drauf, ab dem Zeitpunkt werde ich nicht mehr fĂŒr Neuschnee bis zum Oktober 26 sein.
stichwort Klimawandel und der Wunsch nach Schnee :roflmao: im Norden ...
es ist wissenschaftlich belegt das aufgrund der Verbrennung fossiler Rohstoffe (fĂŒr Laien: Verbrennen = umwandlung durch WĂ€rme, daraus resultierend andere Gase in der AtmosphĂ€re) Wetterextreme zunehmen, vordergrĂŒndig kommt es zur ErwĂ€rmung, was die Tendenz zu Schneefall im FrĂŒhjahr noch unwahrscheinlicher macht. Jeder Mensch dieses Planeten hinterlĂ€sst den sogenannten "COÂČ - Fußabdruck". Bei den einen ist der grĂ¶ĂŸer, bei anderen halt kleiner. Bei einer persönlichen Leistungsbilanz von 12 Litern Brennstoff auf 100 km und 50tkm im jahr reicht das sicherlich um 100qmÂł Schnee in direkten Regenfall umzuwandeln. @alexr gefĂ€llt das :t.
Ich geh jetzt Garage aufrĂ€umen, die Mietgarage ist gekĂŒndigt đŸ€·â€â™‚ïž und allerlei nutzloser Plunder muß noch verstaut werden :w. Der Zetti hat trotzdem heute erstmalig in diesem Jahr Geld gekostet - musste fĂŒr 50€ tanken :confused:. Schlimm diese Klimaterroristen mit Zweitwagen... :cautious: dafĂŒr brauch ich auch bei hĂ€rterer Gangart (eigentlich immer :whistle:) nur 10 Liter...

ZurĂŒck
Oben Unten