Piemont-Tour 2005

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo Leute

So, habe gerade etwas (Arbeits)-Zeit ( :b ) um hier den Startschuss für die Piemont-Tour einzuleiten.

Viele werden schon Bescheid wissen, für alle Anderen hier nochmal eine kleine Auffrischung: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6857

Ich möchte aus zwei Gründen die Vorbereitungen so bald als Möglich abschliessen:

1. Wir haben ein relativ schmales "Zeitfenster" von schätzungsweise Mitte Mai bis ca. Ende Juni, da vorher kein Roadster-Wetter ist und nachher vermutlich viele in den Ferien sein werden. Es sind also nur ca. 6-8 Weekends, die in Frage kommen.

2. Es sind "nur" vier Doppelzimmer und zwei Suiten verfügbar, wenn alle die letztes mal Interesse bekundet haben auch wirklich mitkommen, müssen wir das ganze Haus für uns haben... :w

Hier nun mein Vorschlag:

Alle die DEFINITIVES Interesse haben, sollen doch mal die Wochen-Enden des in Frage kommenden Zeitfensters durchgeben an denen Sie bereits verhindert sind, somit kann ich mir dann einen Termin "zurechtschnippseln".

Falls mehr Interesse als Angebot da sein sollte, kann ich auch zwei Weekend's organisieren, es soll ja niemand leer ausgehen.... :s

Also: Ich freue mich auf ein Feedback :t

AW: Piemont-Tour 2005

hallo massimo,

bis jetzt sehen unsere weekends ziemlich gut aus......sollte also bis jetzt so zeimlich alles machbar und schibbar sein.....wir brauchen ein schönes dz.

gruzzzzz

philipp und julia

CH Z4 schrieb:
Hallo Leute

So, habe gerade etwas (Arbeits)-Zeit ( :b ) um hier den Startschuss für die Piemont-Tour einzuleiten.

Viele werden schon Bescheid wissen, für alle Anderen hier nochmal eine kleine Auffrischung: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6857

Ich möchte aus zwei Gründen die Vorbereitungen so bald als Möglich abschliessen:

1. Wir haben ein relativ schmales "Zeitfenster" von schätzungsweise Mitte Mai bis ca. Ende Juni, da vorher kein Roadster-Wetter ist und nachher vermutlich viele in den Ferien sein werden. Es sind also nur ca. 6-8 Weekends, die in Frage kommen.

2. Es sind "nur" vier Doppelzimmer und zwei Suiten verfügbar, wenn alle die letztes mal Interesse bekundet haben auch wirklich mitkommen, müssen wir das ganze Haus für uns haben... :w

Hier nun mein Vorschlag:

Alle die DEFINITIVES Interesse haben, sollen doch mal die Wochen-Enden des in Frage kommenden Zeitfensters durchgeben an denen Sie bereits verhindert sind, somit kann ich mir dann einen Termin "zurechtschnippseln".

Falls mehr Interesse als Angebot da sein sollte, kann ich auch zwei Weekend's organisieren, es soll ja niemand leer ausgehen.... :s

Also: Ich freue mich auf ein Feedback :t

little-venus schrieb:
interesse besteht definitiv und die wochenenden sind bislang noch alle frei

Bitte gebt mir jeweils an ob Ihr alleine oder in Begleitung kommt,danke.

also, ich bin wie im ersten Thread schon angekündigt dabei, und zwar zu 2. also mit :K

was mir nicht geht, ist der 14./15. mai 2005, da bin ich in Brescia! Mille Miliga! ein heiliger und nicht verschiebbarer Termin!! :M

C U

steff

Hi Massi

Danke für die Organisation, wird sicher Spitze:t :t :t
PN ist unterwegs....

greetz

News Piemont-Tour 2005

Hallo

So, hab gerade moderne Post aus dem Piemont erhalten... ;)

Meine ursprünglichen Wunschdaten (21./22. und 28./29. Mai) sind leider bereits ausgebucht. Nun hab ich mir mal den 4./5. Juni rausgepickt. Das sollte ja auch allen passen.

Übrigens ist die erste Tour bereits (über)-Ausgebucht:

Dolly/Tom
Phil/Julia
Stephan / Manu
Little Venus/ Mr. Little Venus
Ronny/ Tim
Roger
Sabine / Meine Wenigkeit

Nun eine Administrative Anfrage: Möchte jemand "freiwillig" in die Preli-Suite (180 Euro + Frühstück) oder in die Junior-Suite (120 Euro + Frühstück)? Die andern vier Zimmer kosten wie gesagt 80 Euro+Frühstück. Die Zimmerpreise verstehen sich pro Zimmer, das Frühstück (Brunch) natürlich pro Person.

Edit: Preli-Suite ist weg.
Edit2: Junior Suite ist auch weg. :t

Zum Schluss noch was in eigener Sache, bei welcher sich niemand persönlich betroffen fühlen soll: Ich bin es gewohnt unkomplizierte und zuverlässige Leute um mich zu haben. Ich erachte es daher als selbstverständlich dass wenn sich jemand anmeldet, am Schluss auch wirklich dabei ist (ausser natürlich bei wirklich wichtigen Gründen).

Hallo Massimo

Supiiiiii... *megafreu :M. Werde dann also schnell mal zusehen, dass ich einen Babysitter krieg für 4./5. Juni...

Ganz herzlichen Dank für's Organisieren! :t:t:t

Grüessli
Dolly

Morgen Massimo!...

Juni tönt doch schon nach schönem Wetter..:t
Da ich alleine unterwegs bin...ist eine Suite überdimensioniert... aber der Weinkeller wäre sonst auch okee....aber so wie es ja im moment ausschaut hat es wohl keinen Platz bei der ersten Fahrt....

Grussi

PS: AVIC?..:M

Hi Massi

Wow, gestern am Stamm davon gesprochen, heute schon ne Antwort:t :t

Also wie schon gesagt, bin dabei, kannst das Zimmer buchen:w
termin hab ich eingetragen:t

thanks...

Hallo zusammen,

allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr!

Massimo, hier auch noch die "offizielle" :) Bestätigung, ich komme gerne mit und Termin ist eingetragen.
Vielen Dank für die Organisation! :t:t

Viele Grüsse
Timm

Ich würde mit meiner Freundin auch gern ein WE in der Schweiz verbringen ... wenn's nicht gerade das WE um den 28.5. ist, bin ich dabei - Ich hätte daher gern ein Doppelzimmer von Sa. auf So dann - Bezahlung würde ich auch im voraus leisten ...

... wenn's auch Norddeutsche erwünscht sind ?!? :-)

*nachles* -> 4./5. Juni ist guuuut !

Gruß, Frank

Hallo Frank

Natürlich sind Norddeutsche erwünscht!

Allerdings gibt es zwei kleine Probleme:

1. Das Piemont liegt in Norditalien, also mit WE in der Schweiz wird's bei unserer Tour schwierig...

2. Die erste Tour am 4./5. Juni ist leider ausgebucht. Bei entsprechendem Interesse bin ich gerne bereit eine zweite Tour zu organisieren, kein Problem.

Wenn Du Schweizer Luft schnuppern willst, schau einfach öfters hier rein, wir werden dieses Jahr bestimmt die eine oder andere Tour organisieren (ein paar Pässe heizen... :b :w )

stimmt .. steht ja da oben auch ... mmh .. na gut, dann irgendwann anders mal - da wir dieses Jahr nicht verreisen, werden wir das ein oder andere Wochenende mal irgendwo hin fahren :-)

Gruß, Frank

AW: News Piemont-Tour 2005

CH Z4 schrieb:
Stephan / Mrs. Stephan

Junior-Suite (120 Euro + Frühstück)?

Edit: Preli-Suite ist weg.

Zum Schluss noch was in eigener Sache, bei welcher sich niemand persönlich betroffen fühlen soll: Ich bin es gewohnt unkomplizierte und zuverlässige Leute um mich zu haben. Ich erachte es daher als selbstverständlich dass wenn sich jemand anmeldet, am Schluss auch wirklich dabei ist (ausser natürlich bei wirklich wichtigen Gründen).

Mrs. Stephan :D hört auf den Namen Manu! Darf ich vorstellen? zroadstertruppe - Manu / Manu - zroadstertruppe (sollte nach Knigge passen....) :d

JuniorSuite würden wir nehmen, falls noch frei! Wenn schon, denn schon!

Und dabei sind wir garantiert!

Freuen uns schon!

Manu&ich

matrix73 schrieb:
Mrs. Stephan :D hört auf den Namen Manu! Darf ich vorstellen? zroadstertruppe - Manu / Manu - zroadstertruppe (sollte nach Knigge passen....) :d

Freuen uns schon!

Manu&ich

Hallo Steff, hallo Manu :)

Ich freue mich natürlich ganz besonders über weitere weibliche Unterstützung in unserer CH-zroadstertruppe !! :t :M

@Steff: Bist dann hoffentlich nicht mehr ganz so frech, was das Beurteilen der Fahrkünste von Frauen betrifft, wenn Manu bei dir ist. :d:d:d

Wird sicher ein tolles Weekend im Piemont. Aber vielleicht treffen wir euch ja auch am nächsten Stammtisch im Februar.

Bis bald und
liebe Grüsse
Dolly

matrix73 schrieb:

Freuen uns schon!

Manu&ich

Hallo Manu! Hallo Steph!

Junior Suite ist noch zu haben, bzw. jetzt eben nicht mehr... :s

Ich will auch mit... :9

:g

Ist noch was frei, oder geh ich wieder mal "leer" aus? :g

Dolly schrieb:
Hallo Steff, hallo Manu :)

@Steff: Bist dann hoffentlich nicht mehr ganz so frech, was das Beurteilen der Fahrkünste von Frauen betrifft, wenn Manu bei dir ist. :d:d:d
Dolly

hi Dolly,

soll ich Deine Hoffnungen gleich hier zerstören oder willst Du Dich überraschen lassen....?:b :b :b

viele grüsse

steff

matrix73 schrieb:
hi Dolly,

soll ich Deine Hoffnungen gleich hier zerstören oder willst Du Dich überraschen lassen....?:b :b :b

viele grüsse

steff

Hach, ich sehe schon....das könnte ein sehr amüsanter Ausflug werden :s :d :b

matrix73 schrieb:
hi Dolly,

viele grüsse

steff
:d :d :d
Hi Steff

Hast dir wohl etwas Mut angetrunken!!!!:b :b :b :w :w :w :X

so dumme Sprüche kommen ganz locker, ohne Einsatz von irgendwelchen "zungelösenden" Mittelchen......:+

Hallo

@CRO: Leider ist die Tour ausgebucht. Da aber mittlerweile doch einige zusätzliche Interessenten vorhanden wären, ist eine zweite Tour langsam keine Utopie mehr...ich werde so gegen ende Woche einen neuen Thread öffnen für Interessenten, muss zuerst die noch freien Weekends abkären, der gute Mann ist super-ausgebucht....

@Tom:

Na, das unser Steph keine fermentierten Flüssigkeiten benötigt, um dumme Sprüche zu klopfen, ist ja wohl nichts neues. Aber wir werden dem Kerl schon Paroli bieten.... :d :d

P.S: Anbei noch das kulinarische Programm.... :9

diver_2k2 schrieb:
Hach, ich sehe schon....das könnte ein sehr amüsanter Ausflug werden :s :d :b

...ja, das wird sicher lustig... wie immer... :t :t

zum Glück nimmt nicht jeder hier alles so tierisch ernst :d :d

Grüessli
Dolly

@CRO: bist du hier denn schon mal leer ausgegangen?? :O

@Massimo: Gibt es nicht in der Nähe ev. ein zweites Hotel, so dass wir doch alle zusammen am selben Weekend fahren könnten??

@Steff: gib acht, mit Sabine, Julia, Manu, Little-Venus und meiner Wenigkeit sind die Frauen schon ziemlich stark vertreten... :b :b :b

edit: die kulinarischen Aussichten sind allein schon die Fahrt wert, mmmhhh....

Zurück
Oben Unten