Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den Informationen meines :) ist es nicht erlaubt (wollte es beim Dieselpanzer auch haben). Komisch das es beim Range Rover noch möglich gewesen wäre.
Zudem hört man auch gut die Zentralverriegelung. Daher muss man auch nicht hinsehen, sondern kann beim Weglaufen einfach aufs Geräusch hören!
Steinigt mich jetzt, aber in der Car Key memory List kann man das für den Roadster einstellen....Kann man das eigentlich einstellen lassen, dass beim Absperren, Aufschliessen mit der Blinkerquittung ein signalton kommt wie in den USA?
oder ist das immer noch verboten?
gruß
tom
Blinken lässt sich programmieren, nur piepen nicht.
das haben ich und mein :) auch gedacht. allerdings ist mein :) kläglich daran gescheitert, das Z4 coupé beim aufschließen mit einem blinken zu quittieren, es funktioniert nur beim abschließen.![]()
![]()
Steinigt mich jetzt, aber in der Car Key memory List kann man das für den Roadster einstellen....
Grüße Mike