Pin-Stripe

AW: Pin-Stripe

Jetzt ist Ute verschreckt ... :-(
Respekt dafür dass sie sich getraut hat etwas Individuelles an ihrem Zetti zu machen, finde es nicht so schlecht, auch wenn ich das mal im Gesamtbild ansehen wollen würde.

Vielleicht sollten manche erstmal hinterfragen ob sie das Recht haben darüber zu entscheiden ob ein Pin-Stripe (kannte ich vorher nichtmal) nun zu einem Zetti gehöhrt oder nicht.
Eine eigene Meinung sollte man nicht immer gleich mit einem allgemein gültigen Grundsatz verbinden.

Vielleicht sollten manche erstmal hinterfragen ob sie das Recht haben darüber zu entscheiden ob ein Pin-Stripe (kannte ich vorher nichtmal) nun zu einem Zetti gehöhrt oder nicht.

selbstverständlich hat jeder das recht zu entscheiden, was er mit seiner kiste macht :t von mir aus kann sie sich den ZZZ von vorne bis hinten zupinseln und auch ein airbrush von britney spears auf die motorhaube arbeiten lassen %:

dieses pin stripe (gibt`s da auch eine deutsche übersetzung für ?) sieht jedenfalls aus wie ein arschgeweih :b sozusagen körperkult übertragen auf`s auto :X

ich bin dafür, dass sich die frauenversteher, die diesen quatsch auch noch schön reden, aus solidarität mit der threaderstellerin auch so ein arschgeweih auf ihren Z3 pinseln lassen :b

gruß
rolf

selbstverständlich hat jeder das recht zu entscheiden, was er mit seiner kiste macht :t von mir aus kann sie sich den ZZZ von vorne bis hinten zupinseln und auch ein airbrush von britney spears auf die motorhaube arbeiten lassen %:

ich bin dafür, dass sich die frauenversteher, die diesen quatsch auch noch schön reden, aus solidarität mit der threaderstellerin auch so ein arschgeweih auf ihren Z3 pinseln lassen :b

gruß
rolf

Britney auf der Motorhaube !! :d:d

Also leute, bin auch neu hier und bin gelinde gesagt entsetzt was hier abgeht:-( ich dachte eigentlich das so ein forum für leute mit den gleichen interessen, zum austausch von erfahrungen und tipps rund um unser liebste hobby sein sollte. drum solltet ihr euch über jedes forummitglied eigentlich freuen und nicht vollbeschimpfen, wenns nicht nach euren vorstellungen geht, ute hat sich über ihre pinstripes sicherlich mehr gefreut, wie mancher der einfach kohle auf den tisch blättert um sich die hippen 19" zöller zu gönnen, toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....

Also leute, bin auch neu hier und bin gelinde gesagt entsetzt was hier abgeht:-( ich dachte eigentlich das so ein forum für leute mit den gleichen interessen, zum austausch von erfahrungen und tipps rund um unser liebste hobby sein sollte. drum solltet ihr euch über jedes forummitglied eigentlich freuen und nicht vollbeschimpfen, wenns nicht nach euren vorstellungen geht, ute hat sich über ihre pinstripes sicherlich mehr gefreut, wie mancher der einfach kohle auf den tisch blättert um sich die hippen 19" zöller zu gönnen, toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....

jein... sie hat gefragt, wie wir es finden... da gibt es dann natürlich auch negative meinungen, die man ebenso bringen kann wie positive... jedoch gebe ich dir recht, das der ton, in dem diese äußerungen gefallen sind etwas abwertend und plump waren... was ich nicht gut finde...

ich persönlich finde eben auch pin stripe toll, auf nem z3 eben nicht, das hat aber nichts mit fehlender toleranz zu tun, denn sie fragt, wie wir es finden... bis zum 8. kommentar, finde ich die antworten noch ziemlich objektiv geschrieben, aber dann wirds teilweise sehr schwierig mit dem tonfall...

Also leute, bin auch neu hier und bin gelinde gesagt entsetzt was hier abgeht:-(

toleranz scheint hier ein fremdwort zu sein, wie gesagt finds echt schade.....

Einige tolerieren das doch. Ich z.B.

Ich würde mir allerdings nicht anmaßen, mit dem 2. Beitrag einen Rundumschlag zu erteilen und pauschal Toleranz hier als Fremdwort hin zu stellen. :X

Einige tolerieren das doch. Ich z.B.

Ich würde mir allerdings nicht anmaßen, mit dem 2. Beitrag einen Rundumschlag zu erteilen und pauschal Toleranz hier als Fremdwort hin zu stellen. :X

sorry wußte nicht daß man ein minimum an beiträgen posten muß um hier was zu sagen:d falls ich dich gekränkt habe, sorry about that:t hab das auch nicht auf alle und jeden bezogen, ist mir nur bei mehreren themen aufgefallen, und wie bereits erwähnt, finds schade, b: da freut sich jemand über was auch immer und bekommt gleich ne volle breitseite, liegt sicher im auge des betrachters, aber selbst die aufforderung: was haltet ihr davon, sollte nicht in so aussagen: der gehört das auto abgenommen und so, ausufern, finde ich:#

sorry wußte nicht daß man ein minimum an beiträgen posten muß um hier was zu sagen:d falls ich dich gekränkt habe, sorry about that:t hab das auch nicht auf alle und jeden bezogen, ist mir nur bei mehreren themen aufgefallen, und wie bereits erwähnt, finds schade, b: da freut sich jemand über was auch immer und bekommt gleich ne volle breitseite, liegt sicher im auge des betrachters, aber selbst die aufforderung: was haltet ihr davon, sollte nicht in so aussagen: der gehört das auto abgenommen und so, ausufern, finde ich:#

volle zustimmung :t

Ola auch vom neuen.

Also die Pinstripes hinten find ich echt gelungen.
Allgemein sieht es nach einer echt gut gemachten Arbeit aus.

Hast du nicht Angst vor der Waschanlage, bei meinem Mini haben sich irgendwann die weissen Streifen über der Motorhaube gelöst, ok die waren aufgeklebt

Dass die meinsten Aussagen dass ihr euch das nicht aufs Auto machen würdet von Männern gekommen sind würde ich mich da nicht so verrückt machen.

Das ist wie bei Felgen oder Spoilern... dem einen gefällts dem anderen nicht.

Du hast dich bestimmt riesig darüber gefreut und es gibt deinem Auto was einzigartiges von dir... und das ist alles was zählt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel viel Spaß damit... :t

Hi All,
sind ja sehr interessante Meinungen dazu,wollte erst mal abwarten was so für Antworten kommen,mir gefällt es sehr,der Z3 ist ein Roadster u.wurde in USA gebaut,u.aus der Anfangszeit der Roadster stammt auch das Pinstripe u.wer diese Stilrichtung mit Arschgeweih vergleicht kennt auch nicht den Unterschied zw.Senf u.Joghurt
wie bescheuert ist dagegen der Schriftzug INDIVIDUAL auf den Einstiegleisten anderer
BMW Modelle
Danke für die rege Anteilname aller Bezindampfbesessenen u gute Fahrt,auch diejenig.mit
ihren Museumsautos
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
bin keinem böse,ist doch jeder Z eines jedem sein schätzchen
viel wichtiger ist doch noch ein schönes Sommerwetter

Gruß, Go-Baby --- Go

PS. komm leider nicht so oft an den PC,dauer manchmal a weng länger mit Antwort

Hi All,
sind ja sehr interessante Meinungen dazu,wollte erst mal abwarten was so für Antworten kommen,mir gefällt es sehr,der Z3 ist ein Roadster u.wurde in USA gebaut,u.aus der Anfangszeit der Roadster stammt auch das Pinstripe u.wer diese Stilrichtung mit Arschgeweih vergleicht kennt auch nicht den Unterschied zw.Senf u.Joghurt
wie bescheuert ist dagegen der Schriftzug INDIVIDUAL auf den Einstiegleisten anderer
BMW Modelle
Danke für die rege Anteilname aller Bezindampfbesessenen u gute Fahrt,auch diejenig.mit
ihren Museumsautos
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
bin keinem böse,ist doch jeder Z eines jedem sein schätzchen
viel wichtiger ist doch noch ein schönes Sommerwetter

Gruß, Go-Baby --- Go

PS. komm leider nicht so oft an den PC,dauer manchmal a weng länger mit Antwort

Schön daß Du noch da bist :t:t:t

Gruß vom
Andie

ICH bin auf gar keinen Fall gekränkt. :) Ich finde es ebenfalls schade, wie sich einige hier äußern.

Glückwunsch an Go-Baby, dass sie über den Dingen steht und einige Äußerungen locker zu sehen scheint. :t

Im übrigen: Ich finde das Pin-Stripe gar nicht mal so schlecht. Insofern, dass es eine persönliche Note der Besitzerin erahnen lies, welche sich ja nach ihrem letzten Post bestätigte. Desweiteren möchte ich so eine (mit Verlaub, schon gewagte) Arbeit grundsätzlich im Original am Fahrzeug sehen, um mir ein Urteil zu bilden.

Über die technische Ausführung der Arbeit brauchen wir uns, wie einige richtig schreiben, nicht weiter zu unterhalten. Absolut Klasse! :t

na prima, alles wird gut :d bin ja froh das go-baby nicht resigniert aufgegeben hatt:+ dann wünsch ich euch allen mal ein superschönes sonniges wocheende,
und viel spaß mit was auch immer:w
liebe grüße aus der pfalz
Thomas :D

Hi an alle,

Also Pinstripes an Musclecars find ich ja sehr schön, aber am Zetti haben diese Stripes meiner Meinung nichts verloren. Ist halt meine persönliche Meinung.

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten